Vorstellung Anton Keck und Margret Sander

  • Hayo


    Auf jeden Fall, wir sind immer etwas zu wenig Feldspiel, vor allem wegen temporären Ausfällen während dem DF ("nicht Einsatzfähig weil im Badezuber" und so Sachen..).


    War wir (meistens) tun ist extremst einfach, es ist nämlich sogar überliefert (und die Italiener haben ein Spottlied dazu gemacht): Pam - Pam - PamPamPam. Für den Marsch. Daneben haben wir noch ein paar Signale, und ein paar Tänze. Hier die Playlist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Vorsicht, nicht besonders gute Aufnahmen).

  • Danke :)


    Ja freue mich schon darauf. Ne Trommel mit echtem Fell wäre natürlich auch cool, aber die Klamotte hat für den Anfang erstmal genug Geld verschlungen.
    Außerdem ist wetterfestigkeit, wie du schon sagst, auch gut.


    Seegras: Was für eine Trommel hast du denn? Ich hätte Mal welche in den bekannteren Larp Shops für um die 100€ gesehen, war/bin mir aber nicht sicher ob die was taugen.


    Danke für den Link, ein bisschen üben kann ich ja noch ;)

  • Ich persönlich finde die Trommel nicht so schön. Die assoziiere ich einfach zu krass mit bestimmten Landndsknechtstrommeln aus einer bestimmten Zeit, auch wenn ich weiß das das Muster "A" ist.
    Ich würde dir anbieten dir meine Trommel mitzubringen. Die ist fast Baugleich mit Seegras' Trommel. Du müsstest nur Sticks mitbringen. ( am besten gepolsterte, normale gehen bei vorsichtigem Spiel auch)
    Und Abends immer abspannen damit das Naturfell nicht ausleiert.

  • Anton


    nehm bloß die Trommel mit. Die habe ich dir jetzt extra rumgefahren.
    Und wenn sich das Lager anscheinend einen "Reichspitz" erlauben kann, wird es diese Trommel auch verkraften können.


    - Der Dreckssack

  • Ich seh schon.
    Ich fang hier keine Diskussion an, war nur eine nett gemeinte Hilfestellung.
    Dann bleibt die Trommel zuhause.


  • Und wenn sich das Lager anscheinend einen "Reichspitz" erlauben kann, wird es diese Trommel auch verkraften können.


    Kurz einlinken und sorry für off-topic: Der "Reichspitz" ist ein OT Flyer wie jedes Jahr mit einem Augenzwinkern und bedient sich gerne mal aktueller Themen (z.B. letztes Jahr mit "Mega Fight Tim Wiese vs Esel", als eben jener Tim Wiese in die Wrestlingszene eingestiegen ist). Aufgrund der aktuellen Reichsbürger-Thematik kam darum die Idee auf.
    Es tut mir schrecklich leid wenn angenommen wurde, dass das alles zum IT Spiel gehört und muss darum nochmal darauf hinweisen:
    -Die Kneipe Schillerpitz ist kein Reichspitz sondern IT eine normale Kneipe.
    -Ich habe nicht vor einen Aluhut IT zu tragen.
    -Xavier Naidoo wird nicht auftreten!


    Wenn es da noch Klärungsbedarf gibt kann ich sonst gerne per PM weiterhelfen, damit hier net rumgespamt wird :)

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Böhmermann-Style halt und ich habe auch sehr gelacht!
    Eik: Sorry, dass war unfair von mir, da ist eine Entschuldigung meinerseits angebracht. War etwas schnell geschossen und hatte nicht die erzeugte Absicht. Mann muss auch mal Fehler eingestehen.