[2017] Bauplanung / Ablauf

    • Offizieller Beitrag

    Daher ich ja, wie schon erwähnt, nächstes Jahr nicht mehr LBK sein werde - hier sind meine Gedanken, was/wie/wo gebaut werden soll. Vielleicht wird jemand in einem Jahr sich freuen, dass es sichtbar ist, wie man vorgehen kann.


    Wir haben verschiedene Arten der "Bauten". Dinge, die wieder aufgebaut werden müssen: Biergarten. Schillerpitz. Stabszelt auf dem Podest. Dinge, die restauriert/ausgebaut werden müssen, ehe sie aufgebaut werden können: Schlagbaum. Biergartendach. Tische&Bänke. Und dann noch Dinge, die neu gebaut werden müssen: Fahnenheiligtum.


    Die ganzen Projekte liste ich nach Gutdünken auf und sehe mir an, wen im Aufbau ich "leitend" dransetzen könnte.



      [li]Podest+Treppe - Aufstellen[/li]
      [li]Wegschreine - Bauen und Aufstellen[/li]
      [li]Ofenhaus Deckenbemalung - Vor dem Aufstellen Sterne reinmalen. Oder Brezel. Halt so Sachen, die himmlisch sind.[/li]
      [li]Biergarten - Aufstellen. Zaun nach Sichtung vllt flicken?[/li]
      [li]Bänke und Tische - Schrauben nachziehen und aufstellen[/li]
      [li]Kräutergarten - Puzzlen[/li]
      [li]Kräutergarten Befüllung - Erde, Funkelpilze und derlei Sachen[/li]
      [li]Fahnenheiligtum - Bauen und aufstellen[/li]
      [li]Gemälde Fahnenheiligtum - Da wäre Platz drin...[/li]
      [li]Unterbau Backofen - Wir sind keine grünen Buben, wir backen auf anständiger Höhe. Auf dem Tisch. [/li]
      [li]Backofen - Je früher gebaut, desto getrockneter.[/li]
      [li]Schillerpitz Zelt - Braucht Leute für den Aufbau[/li]
      [li]Schillerpitz Interieur[/li]
      [li]Stabszelt Aufbau[/li]
      [li]Stabszelt Interieur - wie im Stabssitzungsprotokoll sichtbar: Dinge, die Sally nicht mehr bringt... [/li]
      [li]Spülküche - War gut. Machen wir wieder[/li]
      [li]Laternengalgen - Die standen auf der Liste.[/li]
      [li]Schlagbaum restaurieren Homie mit dem Pinsel. Soll wieder frisch glänzen, diverse auflehnende Knechte haben ihn abgenutzt.[/li]
      [li]Schlagbaum - Die Schranke zwischen Profoss und Hauptmann. [/li]
      [li]Uhrentürmchen - Unser Kölner Dom. Aber bestimmt vor dem neuen Berliner Flughafen in Betrieb![/li]
      [li]Karren - Sappeuresnotwendigkeit[/li]
      [li]Waffenständer - Bauen[/li]
      [li]?[/li]


    Einige des Aufbauteams habe ich schon für bestimmte Projekte angefragt. Andere wissen noch nichts von ihrem Glück, was ich sie bitten werde zu machen. ;D


    Vermisst jemand ein Projekt? Habe ich eins zuviel drin?