[2017] Steckenknechtanwerbung

  • Hier ein Aufruf an alle die gerne im Lager für Ordnung sorgen wollen (und damit meine ich nicht das Aufräumen von Sachen ;))
    Als Profoss benötige ich Unterstützung um im Lager die Ordnung aufrecht zu erhalten.
    Dafür suche ich Bewerber die sich für den Posten des Steckenknechtes interessieren.
    Privilegien die ein Steckenknecht genießt ;D:


      [li]Er darf einen der 4 blau/weis gestreiften Stecken tragen als Amtszeichen[/li]
      [li]Handschellen für das verhaften von Verdächtigen werden zur verfügung gestellt[/li]
      [li]Händler können befragt und gegebenenfalls im Auftrag des Profoss zur Kasse gebeten werden[/li]
      [li]Im falle einer Zuwiederhandlung ist der Einsatz des Knüppels erwünscht[/li]


    Dagegen stehen die Pflichten :P (ja auch ein Steckenknecht hat sich an Regeln zu halten)


      [li]Anweisungen des Profoss sind Folge zu leisten[/li]
      [li]Straftäter sind dem Profoss zu zubringen[/li]
      [li]Ermittlungstätigkeiten unterstützen[/li]


    Wunschkandidaten sind all jene, welche im Lager gerne einer Aufgabe nachgehen wollen und meist im Lager verbleiben.


    Wer Interesse hat kann mich direkt ansprechen, oder in diesem Thread sich melden.


    Weitere Details folgen noch. Gruß Profoss

  • Da Seb aka Maggus "Einwort" Fischbach, der fieseste, gemeinste und reichste aller Steckenknecht leider nicht kommt...
    und ich (der liebste, verständnisvollste und bescheidenste aller Steckenknechte) mich in die Sklaverei des Loco verkauft habe....
    ... müsste es zwangläufig neue Steckenknechte geben.