[2017] Vorstellung von Candela

  • Hallo an alle, Ich bin María, und habe in diesem Drachenfest als Candela im LKL gespielt. Als estalienische Arkebusierin habe ich viel spass bei euch gehabt, sowohl auf dem Schlachtfeld als auch im Lager. Die Gesänge in der Pitz schienen einfach toll. Ich habe ein Liederbuch mit mir gebracht, und möchte für nächstes Jahr ein Paar lernen (oder mindestens versuchen ::) ).

    Ich hoffe, mehrere Jahre an eurer Seite zu marschieren :)

  • Hallo! Freut mich das es dir gefallen hat. Ihr estalianischen Arkebusenschützen habt einen tollen Eindruck gemacht und wart eine Bereicherung für das Lager!

    Dann bis zum nächsten Jahr :)

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz