Zweihorns Imperiale Reserve

  • Ich finde wir sollten die kommunikation mit allen führen, da alle Teil des DF sind. Ronn und ich hatten an bretonen gedacht, da wir wissen das sie Cons machen, wie in diesem Jahr Orks vs. Bretonen. Aber Kontakt sollten wir mit allen aufnehmen, ich denke schwannek frag einfach nach, gerade da dieses Jahr der betriebsausflug nach vielen Jahren wieder der alte betriebsausflug war, ohne zuströmende Spieler :) war auch wieder eins meiner highlights

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel

  • Kein Landsknechtler hier, aber ein neuer für die imperialen beim EE 2019 mit den Carroburger Großschwertern.


    Achso schöne Bilder vom EE2019 kann man schonmal hier sehen.
    https://photos.google.com/shar…BTjhzaXJuZVZlSWc2aEZaOXRn
    Alles was außen rote Streifen und innen weiß ist, ist meistens ein Carroburger. :)


    Wir planen ende des Jahres durch wo wir überall in 2020 hinwollen. Da ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber im Mai 2020 gibt es in Bogenwald eine Kampfcon die wohl gegen Orks geht. Da sind wir wahrscheinlich mit 4en. Vielleicht noch mehr.


    Ansonsten die Kriegshammer 6 Con, die wohl so um den 6.6 in Montabauer ist. Die ist dann voll imperial gegen Warhammer NSCs. Ist aber auch noch unklar gegen wen dieses Jahr. 2019 waren es dreckige Holzelfen.


    Des weiteren wird an einer Con für 2020 geplant die im Imperialen Jahr 1999/2000 IC spielt. Aber da läuft aktuell noch die Brainstormingphase.


    Also viele Konjunktive, aber es bewegt sich was. :)

  • Die Fotos sehen echt Hammer aus. Also ich würde jede Gelegenheit willkommen heissen, irgendwelchen Langohren, Grünhäuten oder Tierwesen den Schädel einzuschlagen. Wenn ich dabei noch in der Nähe von meinem liebsten Obristen Ignaz sein kann, umso besser.


    Dieses Jahr habe ich voraussichtlich mehr Freizeit im Sommer und ich würde mich freuen an einigen Cons bereits vor dem DF teilzuhaben. Da könnte mir eine solche Con auch Gelegenheit bieten, meinen Charakter "Imperiums-technisch" ein bisschen besser auszubauen.