[2018] LKL attraktiver machen

  • Mir kommt grad noch irgendwie die Idee das Pöbeln an der Schranke positiv zu drehen. Wir könnten einen Briefkastenwettbewerb, alternativ eine Castingshow mit Juroren veranstalten. Bei dem Treten dann Leute vor eine gemischte Jury die einen kreativen schrankenpöbelauftritt hinlegen (wieso immer nur Worte, vielleicht gibts ja noch was aktiveres, siehe Strandfeuer) und die Jury kürt dann die besten drei zu den alljährlichen Schrankenkönigen/Königinnen erkennbar an einem Abzeichen oder Gürtel. Diese dürfen dann wenn das schrankenniveau wiedermal fällt ungestraft die jeweiligen Knechte prügeln oder in schlimmeren fällen recht über sie sprechen, mit „kreativen“ Strafen.

    • Offizieller Beitrag

    Schrankenwettbewerb wäre cool :)


    Mehr Musik/Singen fände ich wichtig, das ist eines der Dinge, das die Leute schon immer toll an uns fanden. Wieder mehr Üben vorher.


    Das Problem bei manchen Ideen wie zB Werbetruppen los schicken, gebucht werden um Party zu machen (hatten wir ja 2016 zwei mal) usw.: finden sich genug Landsknechte, die das auch um 14 Uhr bei Lasersonne machen? Oder in Tavernen auftreten: geht das nur nüchtern und wer will dafür aufs Trinken verzichten, wenn der Auftritt vielleicht erst um 23 Uhr ist?


    Ich denke, der Obrist (und unterstützend der Stab) wird jede Menge mögliche Aufträgen annehmen. Entsprechend können wir auch Werbung machen. Aber die Frage ist, was wollt ihr alles umsetzen? Welche Art von Aufträgen wollt ihr? Je mehr Leute dazu ihre Meinung kund tun, desto besser kann der Stab die Knechte verkaufen.
    Selbiges gilt für all die Vorschläge hier: was wollt ihr, wo macht ihr mit und wer plant es?