Runa Eleonore Dreyschuß

  • Hallo LKL!
    Nachdem alle immer so begeistert von euch sprechen will ich die Schwärmereien mit eigenen Augen sehen und bewerbe mich hiermit als Spieler.
    Im echten Leben heiße ich Mareen, manche kennen mich vielleicht vom Pilgerlager oder so.


    Mein Charakter ist Runa Eleonore Dreyschuß, Kriegswaffen-Ingenieurin aus Schabbach in Aldland. (Ob sie allerdings Kriegsgerät dabeihat oder nur drüber schwätzt wird sich noch zeigen.) Sie ist vorerst nicht als aktiv kämpfender Charakter geplant, aber da bin ich flexibel.
    Runa ist die uneheliche Enkelin des Bürgermeisters von Schabbach, der ihr eine Ausbildung finanzierte, damit sie nicht so nichtsnutzig wie die eigene Tochter sich dem nächstbesten dahergelaufenen Mann an den Hals wirft. Obwohl er sie finanziell in den ersten Jahren unterstützte, wurde sie nie als Familienmitglied aufgenommen und lebte beim ortsansässigen Büchsenmacher.
    Und nun ist sie unterwegs, in dem Versuch, etwas Geld zu verdienen.


    Die Klamotte ist bisher unfertig, aber das was existiert seht ihr ungebügelt auf diesem Bild. (wenn der Link funktioniert) https://www.dropbox.com/s/489f…180304_152602881.jpg?dl=0
    Hut, ordentliches Unterkleid sowie Überarbeitung vom Rock fehlen noch..


    Bisher habe ich mich keiner Gruppe offiziell angeschlossen, vielleicht passiert das aber ja noch ..