Vorstellung - Gräten Greta

  • Da mich der gute Wentzel daran erinnert hat, dass ich mich ja auch offiziell vorstellen muss um auch offiziell im Lager rumzuhängen und zu spielen mache ich hier jetzt mal meine hochoffizielle Anmeldung!


    Ich bin Gina, 23 Jahre alt und habe eigentlich schon letztes Jahr als imperiale Feldscherin Rosalind bei euch rumgehangen und geschlafen. Ich hatte mir super spontan ne Karte fürs DF geholt und war eigentlich im Silbernen Lager beheimatet, aber die Tische im Pitz reichen mir als Bett.


    Dieses Jahr möchte ich mit einem anderen Charakter zu euch kommen und zwar meine Stirländischen Flusspatroulleurin Gräten Greta (d.h. ebenfalls Warhammer Hintergrund). Die ist also ganz passable für nen Spießblock zu verwenden.
    Meine Klamotte steht in der Basis schon, ich will aber noch einige Dinge austauschen und anfügen wie z.B. ein Tellerbarett und nen Mantel mit pompösen Armen, denn mal ehrlich, ich will mehr Landsknecht und weniger Gossenbandit.


    Hier ist ein aktueller Standart der Klamotte:
    https://picload.org/view/daoca…71482459418_1658.jpg.html



    P.S.: Mir ist bewusst, dass ihr einen Haufen Charaktere habt (verdammte Sylvanen!), die auf Meinen unter Umständen nicht gut zu sprechen sind und andersrum, aber das bekomme ich schon auf die Kette.


    Beste Grüße, Gina