[2018] LkL needs your Number !!! Ticketnummer werden gesammelt...

    • Offizieller Beitrag

    English version below.


    Moin Kenchtinnen und Knecht


    Es geht weider los: Das LkL braucht eure Ticketnummern!


    Dieses Jahr gibt es ein Supportsystem von Wyvern. Ihr könnt unter https://www.larp-liverollenspiel.de/support/open.php eine "Anfrage" stellen und eure Nummer und Zeltgrössen eingeben.



    Bitte sag allen LkL-Spielern in eurem Umkreis bescheid -> mehr Ticketnummern = mehr Lagerfläche.


    DEADLINE IST DER 09.06.2018


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Dear Landsknechts,


    We need your DF ticketnumbers!


    This year there's a online support system.
    If you follow this link https://www.larp-liverollenspiel.de/support/open.php and choose point 2) or 3) (Lagerplatzanmeldung/Register Campspace) and fill out the form we'll get your ticket number and information.


    Please tell all the Landsknechts you know, because more registered numbers mean more camp space!!


    DEADLINE IS THE 09.06.2018

  • Bis zur Deadline werde ich meine Klamotte nicht fertig bekommen, meine Teilnahme am LKL ist also unklar. Trotzdem würde ich meine Nummer registrieren, damit der Platz dem LKL zur Verfügung steht. Ist das in erwünscht? Wenn ja, soll ich da einfach einen kleinen Vermerk mit reinschreiben wie "Bewerbung ausstehend"?

  • Das ist mir bewusst, da war meine Fragestellung wohl unklar. Wenn die Deadline am 09.06. verstreicht, steht noch nicht fest, ob ich auch zugelassen werde. Trotzdem möchte ich den Platzanspruch durch mein Ticket nicht verstreichen lassen. Falls ich komme, kann ich mein Zelt aufbauen, falls nicht kann jemand anderes sein Zelt aufbauen oder den Platz anderweitig nutzen.


    Ich wüsste nun gerne, ob das Planungstechnisch überhaupt gewünscht ist, da es ja doof ist, wenn mir ein Bereich freigehalten wird, andere sich quetschen müssen und ich dann gar nicht komme. Vielleicht sagt das Orga Team aber auch, dass ihnen das zu umständlich wird, da nochmal zu unterscheiden und vor dem DF zu prüfen, wer überhaupt kommt. Möglicherweise mache ich mir auch zu viele Gedanken, aber da LPKs und LBKs ja ehrenamtlich sind, frage ich lieber kurz nach als unnötige Mehrarbeit zu verursachen. ;)