[2018] Aufruf: Ein Stabszelt braucht das Lager! Anhängerbesitzer meldet euch bitte!

  • Das Stabszelt des Landsknechtlagers findet dieses Jahr nicht auf den Platz.
    Das liegt nicht daran das es dieses nicht gibt, sondern daran das es niemand transportieren kann.
    Ich werde morgen noch die Stangen die immer das größte Problem waren auf ein erträgliches Maß umbauen (ung.2 Meter)
    Das ändert leider nichts daran das niemand vom Drakenhof es transportieren kann.
    Wenn also jemand auf dem Weg zum DF Platz im Auto, optimalerweise im Anhänger hat und nah an Koblenz vorbei fährt wäre es super wenn du es mitnehmen und auf dem Rückweg wieder mit heimbringen könntest.
    Ich bin mir sicher das das gesamte Lager sich erkenntlich für diesen Transport zeigen wird. Vielleicht bekommen wir hier in diesem Tread auch direkt eine Rückmeldung wie eine solche Anerkennung aussehen könnte. ;)


    Verzweifelte Grüße
    Flo/Friedel

  • was interessant wäre, wären die ungefähren Packmaße und die Anzahl der Stangen. Liesen sich diese beschaffen?

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"

  • Klar. Wie gesagt werde ich heute Abend noch daran arbeiten. Danach kann ich ziemlich genau sagen wie groß das Ding ist.

  • Hier kommen nun die Maße. Wir waren gestern fleißig und haben die Problemstangen mit einem Stecksystem versehen. Jetzt sind die längsten Stangen etwa 2 Meter lang.
    Ein einzelnes der Zelte nimmt etwa den Platz von zwei Saharazelten ein. Plus Stangen. Dazu kommen noch die winkelverbinder. Schön wäre natürlich wenn wir sogar beide dieser Zelte auf den Platz bekommen würden, das Stabszelt geht aber natürlich bei Platzmangel vor!

  • Garfield

    Hat den Titel des Themas von „Aufruf: Ein Stabszelt braucht das Lager! Anhängerbesitzer meldet euch bitte!“ zu „[2018] Aufruf: Ein Stabszelt braucht das Lager! Anhängerbesitzer meldet euch bitte!“ geändert.