Man sagte mir, dass man nicht dazugehören würde, wenn man nicht mindestens einmal Shots und einmal Cocktailflat bestellen würde.
Drum will ich das hiermit gerne tun. Einmal Shots und einmal Cocktail für mich bitte...
Man sagte mir, dass man nicht dazugehören würde, wenn man nicht mindestens einmal Shots und einmal Cocktailflat bestellen würde.
Drum will ich das hiermit gerne tun. Einmal Shots und einmal Cocktail für mich bitte...
Nachdem mich mein angeblich persönlicher Pitzkundenberater Klaus mit Argumenten, als ob er mir eine Lebensversicherung andrehen würde, fast zu tode gechatet hat, muss ich gegen jedes bessere Wissen einen Shotstick bestellen.
Ich werde es bereuen - oh ja, das werde ich.
Die Botterweck würde auch noch gern einen Shotstick bestellen wollen.
Und wird es ganz sicher NICHT bereuen.
Einmal Shotstick
Hola, Bastardos!
Als Lagerexterner, aber regelmäßiger Besucher des Pitz...
[...]
...habe ich die Anfrage aus Gründen entfernt.
[...]
Beste Grüße
Gomez
Rosso Verdi Ultra; Wärter der freitäglichen, portweinfarbenen Landsknecht-Nacktmullkolonie im Mercado Negro (Kolonie) :jaeckletrinkt:; Consuela - Aushilfsschankmagd
Hallo Gomez
Bis nächste Woche :jaeckletrinkt: :jaeckletrinkt: :jaeckletrinkt:
Alles klar! Danke für die Info.
Wir genehmigen uns noch 1x cocktail-flat
Wo bleibt eigentlich der versprochen Song??
Ich hätte auch noch gerne eine Cocktailflat
Moin Moin,
für mich bitte eine Cocktailflat und ein Shotstick.
Hans N.Rum
Besser spät als nüchtern.
Ich hätte gerne zwei Cocktailflats und zwei Shortsticks.
Besser spät als nüchtern.
Ich hätte gerne zwei Cocktailflats und zwei Shortsticks.
Hallo Eytsch
Kann dir leider nur eine Cocktailflat anbieten, dann sind wir ausgebucht. Hoffe ist ok?
Zwei Shotsticks gehen in Ordnung!
Kein Problem, der zweite Cocktail wäre ein Reserve-Cocktail für den Soldbringer-Richard gewesen.
Alles klar!
FLATS SIND AUSVERKAUFT! BESTEN DANK IHR SCHLINGEL! VIEL LIEBE!
Aber es gibt noch ein paar wenige SHOT Sticks, uiuiui.
Wegen der Bezahlung wie immer Vorort. Dieses Jahr wären wir froh wenn alle die früh anreisen direkt bei Max (scheiss Luschek oder auch Brockno Luschek) bezahlen könnten. Er hat eine Anmeldeliste. Die Sticks und Cocktailzettel kriegt man dann wenn der Pitz aufmacht, ausgehändigt.
Ach und dieses Jahr völlig vergessen: Freitag gibt es wieder einen [glow=red,2,300]KULTURABEND[/glow]
Möchte man ein besonderes Lied vorsingen, eine Geschichte erzählen oder einfach ein Talent präsentieren - dann am Kulturabend.
Display More
Alles klar!
FLATS SIND AUSVERKAUFT! BESTEN DANK IHR SCHLINGEL! VIEL LIEBE!
Aber es gibt noch ein paar wenige SHOT Sticks, uiuiui.
Wegen der Bezahlung wie immer Vorort. Dieses Jahr wären wir froh wenn alle die früh anreisen direkt bei Max (scheiss Luschek oder auch Brockno Luschek) bezahlen könnten. Er hat eine Anmeldeliste. Die Sticks und Cocktailzettel kriegt man dann wenn der Pitz aufmacht, ausgehändigt.
Ach mist dann bin ich mal wieder zu spät.
Nun gut dann nehme ich einen Stick.
Und, falls ebenfalls nicht zu spät, ebenfalls einen Stick für mich.
Danke!
Du geiler Pitz!