Michael Grimberg

  • Darf ich vorstellen: Michael Grimberg, der Cousin von Maximilian Grimberg. Warum noch ein Michael? Weil Michael ein ausgezeichneter enhovischer Name ist, hat meine Mutter gesagt!


    Zu (OT)Fakten:
    Ich bin eine der vielen Grazer und larpe seit 2010. Auf großen Spielen war ich auch schon ein paar Mal, aber dies wird meine erste Hosenrolle. Man verzeihe mir zudem die fehlende Schminke auf den Bildern und dass es Selfis sind. ;( Ich freue mich schon sehr auf das Spiel mit euch und auf die Rolle.
    Zum Kostüm: Ich habe mir das Kostüm vom Maximilian Grimberg (Alex) ausgeborgt, da es in den wunderbaren enhovischen Farben ist. ;)

  • Willkommen im Forum.
    Top Klamotte, nur der Name verwirrt mich bisschen. Horst oder Klaus hätte ich ja noch verstanden, das sind Top Namen und gehen für alle Geschlechter, aber Michael ? :D

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Landsknechtlager Pixnerbot5000!


    Die Klamotte war ja jetzt schon 2 Jahre an 2 verschiedenen Personen im LKL, braucht die noch einen eigenen Gremiumsthread fürs dritte Mal? :D


    Ich bin aber immer wieder fasziniert, wie gut die Klamotten an Leuten sitzen, auf die sie nicht geschneidert ist.


    Nur falls du den Eindruck hattest: Du musst keinen Mann spielen, nur um ne Männerklamotte zu tragen. Wir sind da komplett Geschlechtsneutral im LKL.
    Falls du einfach Bock drauf hast: Coole Sache!

  • Hi Michi


    Mach dir nix drauss, ich trag IT auch nen Frauennamen. Alles möglich. Ist 2018.

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz