[2019] Mehr Münzen für das LKL

    • Offizieller Beitrag

    Helft alle mit, das LKL reicher zu machen! :jaeckle:


    Ich weiss natürlich nicht, wie Wyvern die Sache dieses Jahr genau organisieren wird. Früher gab es den Check-In, bei dem jeder Spieler 3 Kupfer erhalten hat. Weil es den Check-In nicht mehr gibt, war es in den letzten paar Jahren so, dass alle Spieler am Gate eine Info-Broschüre erhalten haben, bei der hinten ein Gutschein drin war, mit dem man sich im Wyvern-Zelt diese Kupfer abholen konnte.


    Bitte lasst die Broschüre also nicht im Auto liegen, sondern bringt sie mit! Wer sich damit eigene Münzen holen will, darf das natürlich tun. Wer diese Münzen aber nicht selbst benötigt, soll doch bitte den Gutschein oder die ganze Broschüre bei mir im Stabszelt abgeben, ich würde dann wieder die Münzen abholen gehen.


    Je voller unsere IT-Kasse bereits zu Beginn ist, desto mehr Möglichkeiten haben wir, coole Aufträge von kleineren Gruppen anzunehmen und euch trotzdem normalen Sold auszuzahlen. Womit ihr dann bei Klara Liederbücher und Schmuddelbildchen kaufen könnt. Oder natürlich weitere tolle Dinge im LKL oder in anderen Lagern. 8)


    Bitte gebt unbedingt auch Leuten von eurer Gruppe Bescheid, die nicht im Forum lesen. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Auch dieses Jahr wieder: falls es beim Check-in am Gate wieder dieses Info-Heft gibt, lasst das bitte nicht im Auto liegen. Die Pfennigmeister nehmen auch dieses Jahr gerne die Gutscheine für die Wyvern-Münzen als Spende engegen, so dass ihr bereits am Mittwoch vor den ersten Aufträgen ein Handgeld erhalten könnt. 8)


    Bitte auch in Gruppenchats, per Mail usw. weiter verbreiten, danke!