[2019] IT-Hochzeit/Spielangebot

  • Liebe Freunde


    Einige von euch haben vielleicht schon Gerüchte über eine mögliche Hochzeit zwischen André T(h)aubenschreck und Gretchen Seckelberg vernommen. Wir wollen das ganze LKL herzlich zu diesem Spielangebot einladen. Dafür bedarf es Planung
    Wir haben Donnerstag für die Zeremonie vorgesehn, am Tag davor (oder am Dienstag) sollte der Jungesellenabschied (die Polterknechte) für mich und André stattfinden. Die Idee wäre, dass die männlichen Knechte mit André umherziehen (oder was auch immer) und die weiblichen mit mir unterwegs sind (es dürfen sich auch Männer anschliessen, solange sie als Frauen verkleidet sind ;)). Auch der Junggesellenabschied ist natürlich freiwillig und optional. Gebt uns einfach Bescheid, wer Polterknecht sein möchte. Es wäre ausserdem lustig, wenn jemand sich für den Junggesellenabschied etwas ausdenken würde und die Planung übernehmen würde, sodass jeder von uns einen überraschungsreichen, lustigen Abend erlebt.
    Es ist mein grösstes Vergnügen zu verkünden, dass Wentzel Saltzkrust uns durch die Festivität führen wird, ein Priester für die (30 minütige?) Zeremonie ist noch nicht gefunden, genauso suchen wir noch Musiker.


    Wir arbeiten mit Frundsherz (sehr gute Agentur!) und der brüchtigten Botterweck-Brauerei zusammen, es werden etwas Alkohol :jaeckletrinkt: und kleine Geschenke offeriert, eventuell wird es auch eine Hochzeitssuppe geben. Da es logistisch gesehen für uns nicht möglich ist das ganze Lager zu verköstigen, sind wir auf eure Unterstützung mit Essen und Getränken angewiesen (je nach dem wie viel teilnehmen), solltet ihr euch entschliessen mit zu machen, wäre es ein gutes "Hochzeitsgeschenk" euer Essen oder etwas für andere zum Teilen mitzubringen. Vielleicht lässt sich so ein Buffet zusammenstellen. Nach der Zeremonie und etwas Unterhaltung wird das Dinner stattfinden. Jeder darf solange bleiben wie er möchte und auch etwas Beitragen, (Rede/Unterhaltung.. was auch immer).

    Bei unserem Zelt werden wir ein Brett anbringen, welches auf eure Wünsche und Prognosen für die Ehe wartet, so könnt ihr euch auch verewigen.
    Da die Details noch nicht geklärt sind, freuen wir uns auf eure Inputs/Ideen/Wünsche/Empfehlungen und eure baldige Zusage!


    weitere Informationen folgen!


    Euer Gretchen


    (und André T(H)aubenschreck)



    Dear Friends
    Some of you may already have heard the rumours about a potential wedding (IT) between André Taubenschreck and Gretchen Seckelberg. We want to invite the whole camp to participate in the wedding-play. So, there should be some planning.
    We thought about Thursday for the ceremony
    The day before or maybe on tuesday we thought about a bachelor party (let’s name it “Polterknecht”) for André and me. The idea will be that the man will join Andrés party and the women mine (but of course also man can join my party as long as they’re disguised as women😉). As said, it’s totally voluntary/optional to be part of it. Please let us know who wants to be a “Polterknecht”. It would be also funny if some of the Polterknechte will do some planning that we can experience each a funny evening with surprises.
    It is my greatest pleasure to announce that Wentzel Saltzkrust will lead us through the ceremony and the festivity, a priest is not chosen yet for the ceremony (30 minutes?). Musicians are part of the planning.
    We will collaborate with Frundsherz (very good agency!!) and the Botterweck brewery (notorious) so we intend to offer some alcohol and small gifts and maybe a “wedding-soup”. Since it’s not (logistically) possible for us to feed the whole camp we must rely on your support with food and beverages, so if you intend to join the festivity it would be a great support to bring some food for yourself or others to share. Maybe we can build together a buffet… After the ceremony (30 minutes) the dinner will start, everyone can stay as long as he/she likes, give a speech or do some entertainment…
    We will also bring a wooden board which will be placed in front of our tent where you can write down (for those who can) some wishes and prognosis for the marriage.
    Since the practical arrangements still had to be worked, we need to know if you want to join the event, we also appreciate inputs and ideas, recommendations
    Please let us know as soon as possible.
    Yours Gretchen


  • (but of course also man can join my party as long as they’re disguised as women😉)


    Or women join to the other party while disguised as man. We may or may not have fake beards for rent if you have money.


    I can also imagine that the bachelor parties audience would be only disguised people pretending they are from the other gender

    "Ever noticed when you see two groups who really hate each other, chances are good that they are wearing different kind of hats. Keep an eye on that, might be important"

  • Ich habe gehört irgendjeman heiratet... :o


    Da wir noch Geschenke verteilen, wären wir froh, wenn alle, die dabei wären uns kurz Bescheid geben, damit wir die entsprechende Anzahl fertigen können.


    Danke!


    (Was genau ist eigentlich mit diesem Hochzeitsssack?)


    English:


    Please give us a short note, if you want to join the party, so that we have enough presents

  • Ich weiß es noch nicht sicher, aber Ihr könnt mit meinen Seifen rechnen. Ich mach für euch eine kleine Hochzeit-Edition aber an Polterabend und Zeremoni muss ich spontan gucken, kann ich noch nicht fest zusagen.


    Dank und Gruß

    Seifen Kalle, schmierig und fein muss die Bier- und Weinseife sein. Seifenhaus Barthel

  • Der Polterknecht startet am Dienstag nach der Gunshow, die Hochzeit am Donnerstag um 19:00 Uhr. Wir gucken, dass die Zeremonie kurz und knackig wird ;)


    Polterknechtd starts after the gunshow, the wedding will start at 19:00 on thursday. The ceremony will be short and nice

  • Garfield

    Hat den Titel des Themas von „(2019) IT-Hochzeit/Spielangebot“ zu „[2019] IT-Hochzeit/Spielangebot“ geändert.