@ Wentzel gute Idee *Notiert Morgens nachm aufstehen jeden Tag dem Wentzel für den tollen Zeltplatz zu danken*
[2019] Lagerplan
-
-
Die Orks können ya nicht immer einen Waaaghhh gegen uns führen außerdem stehen die Verhandlungen aktuell sehr günstig das Sie uns wieder mal zwischendurch anheuern
-
Alles lügen. Niemand würde sowas tun, außerdem war es dunkel :-X
-
- Official Post
Auf die Schieflage freue ich mich auch nicht, aber die Lage ist ziemlich gut, um Werbung zu machen.
-
it's not as bad as if it were twice as bad.
On the upside we have a really big place to go out and do stuff, though I also worry about the orcs being so close.
Also the ritual circle being so close maybe gives us more opportunity for quick missions. -
Maybe we should visit the orcs and bring Bread and Butter to improve the neighborhood ;D
-
- Official Post
Maybe we should visit the orcs and bring Bread and Butter to improve the neighborhood ;D"We have cookies"?
-
Ui, Ritualkreis, BongoKalle - Ohrstöpsel schon mal eingepackt. Ansonsten cool, da wird was laufen vor der Schranke.
Apropos Orks, wie sieht es aus mit Betriebsausflug (beider Seiten?) Hat gefehlt letztes Jahr. / Concernin Orcs, what about our regular tea party with them? I missed that last year.
-
Talked with them last week, they atleast, will visit us.
-
Ein Besuch Ihrerseits erfordert doch sicherlich auch einen Gegenbesuch
BTT:
wie lief eigentlich die Konferenz? -
Wir könnten unseren Platz etwas erweitern. Haben jetzt 40x40m aber im Gegensatz zu allen anderen im Nachhinein keine Abzüge durch geforderte Brandschneisen
-
- Official Post
Habemus Lagerplan!
Dank der von Schwannek angesprochenen Absprache mit den Orks, konnten wir unser Lager auf 40*40 erweitern. Leider gibt es da noch diesen Baum, der ein bisschen Platz frisst. Die genaue Situation mit dem müssen wir vor Ort sehen. Scheiß Fritz, Scheiß Stirland.
Aber hier jetzt unser Lagerplan für dieses Jahr. die Lücke oben Links ist Ausweichplatz, falls z.B das Bögenhafener Zelt nicht neben Fritz passt. Wenn jemand absolut super unglücklich mit seinem Platz ist, möge er sich doch bitte melden. Wir haben unser bestes getan Gruppen möglichst beieinander zu parken, das hat aber nicht immer geklappt (Sorry Oschenheim). Da das im letzten Jahr so gut geklappt hat, dachten wir Schyrenfels und die Dreyschussens könnten sich auch in diesem Jahr wieder ein Sonnensegel teilen. Wenn das gar nicht klar geht, sagt Bescheid.
Hier also die Legende:
Rosa: D3
Lila: Bögenhafen
Grau: Oschenheim
Gelb: Candycnechte
Orange: Volkmar von Alt Mendreth
Blau: Thalhofers Tross
Dunkelgrün: Saltzknechte
Hellgrün: Troger Rotte (inklusive geliehener Zelte von Kendra und Sönke)
Weiß: Imperiale Expedition/FAR
Braun (und ein Sonnensegel dass lila bleiben will und 1m länger ist, als es eigentlich ist, warum auch immer): Schyrenfels+Ottmar und Tochter
Rot: Pixner
Fliesentisch: ZIRP
Undefinierbares Braun direkt neben dem Obristenzelt: Grilly
Lachsfarbend: Tennenbrand.
Dunkellila: Bierkutschers -
Danke für die Planerei!
Ist bei diesem Baum nicht auch eine Wasserstelle? Oder ist bekannt wo die nächste ist?
Fliesentisch: ZIRP
:o -
Das undefinierbare braun ist Parkett.
An den baum soll eine Wasserstelle, wenn der Wasserdruck reicht
-
Vielen Dank Schwannek und Wentzel.
@Wentzel: kein Problem wir kommen schon klar. -
- Official Post
Ziemlich steil, gefällt mir gut!
Eine Sache fällt mir aber ins Aug: das Sonnensegel am Biergarten ist rot gefärbt, ich bring aber keins mit. Haben wir ein anderes?
-
- Official Post
Das wird wie im letzten Jahr mit dem Bögenhafener Sonnensegel gespannt!
-
Den Biergarten haben wir ohne nachzudenken aus dem alten Plan kopiert
-
- Official Post
Ah, super, dann ist alles gut.
-
Danke für die Planung! Das wird ja dieses mal sehr Sardinendosen Style.
Aber: Baum + Wasserstelle?! Ich sehe den perfekten Leichenteppich Ort vor mir!
-