[2019] Hans und Gundolfs fröhlicher Tavernenspaziergang


  • Ich war sowohl Runas als auch Ottmars und Malzklopfers Liebchen


    Schockierend!!
    Wärst du Mal bei mir geblieben,dann wäre die Karte nun voll 8)


    Auch von mir ein großes Danke für die Idee!
    Auf der Rückseite könnten mehr leere Felder sein, dann habt ihr am Ende vll noch Ideen was es so gibt?

    [quote author=Hubert link=topic=693.msg11836#msg11836 date=1438956374] Die meisten haben [...] im Idealfall eine Frau, die den ganzen restlichen Schmarrn trägt.[/quote]

  • A little idea for next year if you guys do this again: group tickets. Separate tickets that are made for groups. Lots of people do it as a group activity so it would make sense, also the individual tickets might not sell out so fast

    "Ever noticed when you see two groups who really hate each other, chances are good that they are wearing different kind of hats. Keep an eye on that, might be important"


  • A little idea for next year if you guys do this again: group tickets. Separate tickets that are made for groups. Lots of people do it as a group activity so it would make sense, also the individual tickets might not sell out so fast


    Yes!

  • Schön dass es euch gefallen hat. Wir haben schon Ideen der e der Spaziergang nächstes Jahr aussehen kann. Außerdem können natürlich auch die Karten von diesem Jahr noch weiter vervollständigt werden und so das Abzeichen erworben werden.
    Inwiefern wir ein Gruppenticket anbieten kann ich noch nicht sagen, aber wir wollen dennoch die Anzahl der Karten limitiert halten, damit es halt exklusiv bleibt. Wir hatten auch nie damit gerechnet überhaupt ausverkauft zu sein und dann auch noch so früh. Beim nächsten Mal werden wir wohl ein bisschen mehr aussuchen wem wir was verkaufen ;).

  • Freut mich sehr, dass die Idee so gut angekommen ist. Wir sind da tatsächlich deutlich zu pessimistisch rangegangen, in der ersten Auflage waren gerade mal 36 Karten und ich fand es schon sehr gewagt auf 100 aufzustocken :D Ich denke, es wird nächstest Jahr auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Wir haben jetzt einiges dazu gelernt, gesehen was gut funktioniert und was nicht und auch schon Ideen, was anders wird. Wie genau wir das ausgestalten, wird sich wohl im Laufe des Jahres zeigen. Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen, die Idee mit den Gruppentickets finde ich gar nicht schlecht.


    Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut über die vielen enthusiastischen Spaziergänger, allen voran Oschenheim, die mit 14 verschiedenen Stempeln wieder kamen :jaeckletrinkt:

  • Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut über die vielen enthusiastischen Spaziergänger, allen voran Oschenheim, die mit 14 verschiedenen Stempeln wieder kamen :jaeckletrinkt:


    Daaas muss editiert werden ;D 14 war nur das Minimum in unsrer Gruppe... das meiste waren 17 ::) :jaeckletrinkt:


    Vielen, vielen, vielen, VIELEN Dank für dieses wahnsinnig tolle Spielangebot!!! :D Wir haben daraus dann irgendwie sowas wie nen eigenen Plot gemacht, glaub ich ^^. So extrem viel erlebt + gesehen haben wir wahrscheinlich auf den ganzen letzten DF's zusammengezählt bisher noch nicht ... wundervoll wars :)