[2019] OT - Gemein, Themenliste

  • Wie jedes Jahr trifft sich ja am Montag Abend wieder unser OT-Gemein und wichtige Themen für das Lager zu besprechen.


    Was brennt euch auf den Nägeln, was muss besprochen sein?





      [li]Finanzierung Lagerprojekte[/li]
      [li]Evaluation zum Thema Sexismus/Ausenwirkung (usw.) vom letzten Jahr[/li]
      [li]Sichtbarkeit des Lagers in DF bezogenen Medien[/li]

    Ich bereue nichts! Lang lebe Manfred von Carstein!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwannek ()

    • Offizieller Beitrag


      [li]Finanzierung Lagerprojekte[/li]

    Da ich erst irgendwann am Dienstag anreisen werde, möchte ich dazu schon was sagen: es ginge dabei einerseits um Lagerprojekte, die im Forum vom Lager beschlossen werden und meistens während dem Aufbau umgesetzt werden. Mit dem restlichen Aufbau-Geld, das teilweise von den LPK/LBK gespendet wird, wurde jeweils das Aufbau-Essen finanziert. Aber das Geld hat nicht in jedem Jahr für das gesamte Aufbau-Essen gereicht. Ich fände es toll, wenn die Aufbauhelfer das Essen nicht selbst bezahlen müssten.
    Andererseits ginge es auch noch um Projekte im LKL, die von einzelnen Spielern einfach so mal gemacht werden/wurden und ggf. doch einiges an Geld kosten (Papierkram vom Stab, Liederbücher, verschiedenste Schmuddelbildchen, Garten- und Alchemiesachen, Seife, Deko vom Pitz usw). Ich fände es toll, wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, z.B. ein Projekt einzureichen und dann Materialkosten auf das Lager zu verteilen.


    Ob und wie müsste dann an der Gemein besprochen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Wie im letzten Jahr beschlossen wählen wir auch dieses Jahr wieder 3 OT Ansprechpartner, unsere "OT-Gemein Büttel" sozusagen, die OT als exekutive Gewalt unseres Landsknechtsyndikats fungieren.


    Dann: Marvin fällt 2020 als LBK aus, wir brauchen jemanden neuen. Eventuell auch jemanden der die LPKs unterstützen kann, weil Tom vermutlich seine Masterarbeit schreiben wird.