- Official Post
Während des DFs kams mir schon in den Sinn, dass es eigentlich sinnvoll wäre, wenn jede Gruppe, die zu Kleinaufträgen geschickt werden, ein Feedback nach ihrem Auftrag abgeben würde, damit der Stab erahnen kann, wie gut welche Arten von kleineren Aufträgen ankommen. Der Gedanke kam mir leider viel zu spät, daher hab ich ihn auch gar nicht mehr angebracht. Für nächstes Jahr fände ich es gut, wenn eine kurze Meldung kurz nach dem Auftrag beim Stab eingehen würde (brauchts wieder eine Formularvorlage? )
Kriegen wir das im Nachhinein für die Aufträge von 2019 noch hin? Im Forum hier würde es natürlich anders laufen, hier könnte jeder Beteiligte einen kurzen Kommentar abgeben, wär aber sicher auch nicht verkehrt.
Ich zähl mal auf, an welche Aufträge ich mich erinnern kann, bei welchen nicht das gesamte Lager gebucht wurde:
- Teehaus Wache
- Torwache Wandel (was dann zu einer Schlacht wurde)
- Begleitung der Verdones und Stadtwache in die Kolonie
- Begleitung der Grolls
- Torwache Grau
- Torwache Grün
- Picknick mit der schwarzen Avatarin (hier wurde zwar das ganze Lager gebucht, ging aber schief, war nur knapp die Hälfte)
- Tavernenwache Wandel + Spiel in Wandel
- Party stören in ...
- Unterstützung der Zwerge beim Versuch die Kupferne Stele im Ritualkreis zu sprengen
Bitte ergänzt, wenn ich welche vergessen habe.