Hi ich bin der Simon evtl. Kennt der ein odere andere mich vom DF hoffe nächstes Jahr bei euch dabei sein zu können
Warhammer landsknecht aus dem Ostland.
Hi ich bin der Simon evtl. Kennt der ein odere andere mich vom DF hoffe nächstes Jahr bei euch dabei sein zu können
Warhammer landsknecht aus dem Ostland.
Hallo und willkommen hier
Gerade haben wir uns durch die Bildergalerie von Wintergrafie geklickt und uns gefragt, ob du bei uns Spieler bist. Offenbar sind wir unserer Zeit voraus! Dann wohl im nächsten Jahr - herzlich Willkommen
Rosso Verde oder Blue Marone?
Rosso Verde oder Blue Marone?
Verstehe nicht was da vor dem oder steht ???
Das vor dem Oder ist auch eher unwichtig
Ich gebe zu bedenken das wir auf den Platz den der Typ im LKL einnimmt sicherlich 3-4 Hochländer ansiedeln könnten. Nur mal so als Nebeninfo falls wir unseren Lagerplatz nächstes Jahr effektiver nutzen müssen.
Ich gebe zu bedenken das wir auf den Platz den der Typ im LKL einnimmt sicherlich 3-4 Hochländer ansiedeln könnten. Nur mal so als Nebeninfo falls wir unseren Lagerplatz nächstes Jahr effektiver nutzen müssen.
Bin jedoch mindestens genau so ineffizient wie 5 hochländer
Ich freue mich schon, auf den Verteidigerartikel der mir erklärt was so schlimm am Ostland ist... außer dass es halbe Kisleviten sind und bei der Hälfte aufgerundet wird.
Der ist so schmal und schmächtig, der trägt in spätestens 2 Jahren Lila!
Schön dass du endlich zu uns kommst!
Bester maaaan! Wilkommen bei den Knechten, Bögenhafen nimmt dich auf
willkommen
Das wird ja auch echt Zeit!
Willkommen bei den Knechten.
Geilomat! Haben uns mal auf ner kleinen Wandercon getroffen. Hatte sehr viel Spaß. Freue mich, dass du Endlich den Weg in den Biergarten gefunden hast!
Ah das Gesicht kenne ich von Ron s Wandercon. Das ist ja cool.
Oh wie ich mich freue...herzlich willkommen, mein lieblings Ostländer.
Der ist so schmal und schmächtig, der trägt in spätestens 2 Jahren Lila!Schön dass du endlich zu uns kommst!
Ich bin lang und prächtig
@coco&beili machen wir dann wieder pick nick auf dem weg irgendwohin?
@michel ich freu mir auch nachdem ich dieses Jahr Stammgast war muss das
Stammgäste im LKL werden nach meiner Erfahrung relativ schnell Obristen.
Das will ich sehen
Das will ich sehen