[2020] - Willkommen im Krieg-Päckchen

  • Ich hatte ein bisschen gehofft, du sagst "V1 ist super, das nehmen wir" ;) Ich versuche mal, V2 ansehnlicher zu machen und melde mich wieder. (Eventuell braucht diese Motiv-Diskussion einen eigenen Thread, damit der Inhalt vom Päckchen nicht untergeht?)

    Die Tasche von den Turniertagen war nicht schlecht, die hab ich auch noch immer im Einsatz. Wobei die "professionell" gedruckt war. Aber für unser Vorhaben dachte ich eher an was kleineres, nicht so prominentes. Aber ich lasse mich auch gern überstimmen.

  • Ja, sorry, betreffend Motiv ^^.


    Das mit der Umhängetasche war auch nur so eine Idee, weil so gesehen und auch immer mal wieder in Gebrauch. Ich fänds halt cool, wenn es etwas ist, was man danach gut gebrauchen kann. Ein kleinerer Beutel ginge natürlich auch gut.