PayPal-Konto für Projektgelder

  • Liebe Alle


    Wie im Juli besprochen, haben wir eine PayPal-Lösung eingerichtet, um Gelder für Projekte zu sammeln. Nach sorgfältiger Überlegungen haben wir (Marvin, Sebastian, Carlo, Sören, Tom, Datschy, Kendra, ich) uns für ein deutsches PayPal-Konto entschieden, anstelle einer "Schweizer-Lösung". Somit sind Überweisungen innerhalb Deutschlands gebührenfrei, dies macht Sinn, da der Grossteil des Lagers Wohnsitz in Deutschland hat. Alle diejenigen mit Auslandswohnsitz dürfen gerne einen Barbetrag vor Ort beitragen, wenn sie dies denn möchten.


    Das PayPal-Konto lautete auf folgende Adresse: LKL-Lagerkasse@web.de
    und wird von Sören und Feli verwaltet.


    In der "Bar-Kasse" befinden sich momentan 60.40 Euro


    Nun liegt es an euch Ideen in Pläne zu verwandeln und fleissig das LKL-PayPal-Konto glücklich zu machen...


    Herzliche Grüsse

  • Nach einem Test mit Kendra gestern, kann auch aus der Schweiz Gebührenfrei Geld geschickt werden.


    Die Idee ist, dass Geld für zusätzliche Projekte (neben Reperatur und Bauteamverpflegung) zu sammeln. Wir brauchen also für neue Projekte auch einen Kostenplan.

  • Kendra hatte CHF geschickt, ich konnte dann entscheiden können ob ich es umrechnen will oder nicht. Wie gut der Wechselkurs dann war kann ich nicht beurteilen

    • Offizieller Beitrag

    Dann schreibt doch bitte noch wie. Ich schaffe das nämlich seit einiger Zeit nicht mehr, wenn es von meinem CHF-Konto in EUR umrechnet :(.


    Naja, ich habe die Email eingetippt, 5.55 SFr ausgewählt und "Senden" gedrückt. Und nein, ich habe - wie du weisst :* - keine Kreditkarte hinterlegt.