LKL Heerlager als DF Ersatz

  • Moin,


    wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, steht das diesjährige DF ein wenig auf der Kippe. Sollte es soweit kommen und das DF tatsächlich gecancelt werden, hatten Schwannek und ich überlegt eine kleine Ersatzveranstaltung anzubieten (natürlich in einem Rahmen der zu diesem Zeitpunkt legal möglich ist).

    Da wir beide bei/in Bremen wohnen, wollen wir auch gerne mal eine Con vor unserer Haustür haben. Deswegen haben wir beim Pfadfindergelände Birkenheide angefragt (wunderschön gelegen nahe der A1, südlich von Bremen). Leider ist der Termin am eigentlichen DF Wochenende schon belegt, aber die Woche drauf ist verfügbar. Wir denken ein Start am Donnerstag würde reichen, der Termin wäre dann der 30.07. bis 02.08. Bevor wir aber das Gelände buchen, wollten wir gerne die Resonanz checken ob überhaupt jemand kommen würde, bzw. wie viele und ob man ein Limit an Teilnehmern festlegen muss. Wir wollen keine Plotjagt veranstalten, Drill, Singen und vielleich auch ein klitze kleines bisschen feiern stehen auf dem Programm. Also wie sieht's aus? Wer würde kommen?


    Liebe Knechte jenseits des Weißwurstäquators (wie auch immer ihn den definiert), sorry dass wir nichts zentraleres anbieten, aber ich möchte auch mal ne Con nah dran haben ;). Aber vielleicht findet sich ja jemand im Süden, der eine Schwesterveranstaltung auf die Beine stellen will.


    LG

    Schwannek und Gundolf

    (Sören und Stephen)

    • Offizieller Beitrag

    Wir denken ein Start am Donnerstag würde reichen, der Termin wäre dann der 30.07. bis 02.08.

    Das ist aber das DF-WE! Hast du was verewchselt?


    Mit ist es auch zu weit, zumal momentan noch unklar ist, ob dann die Grenzen wieder offen sind. Aber ich wäre interessiert an einer südlicheren Veranstaltung, allenfalls würde ich in der Schweiz etwas (mit-)organisieren, falls Interesse besteht. Aber das überlege ich mir dann, wenn mehr Infos bekannt sind.