IT:
Hola,
ich bin Isabella. Ich bin die Cousine von Tristan von Metzenspalt. Mein Vater ist Hochländer, reiste als Kaufmann nach Estalia und ließ sich dort mit meiner Mutter nieder. Von ihm lernte ich das Schreiben und das Lesen sowie die Beherrschung beider Sprachen. Ich wuchs in Estalia auf und hatte ein unbeschwertes Leben bis meine Eltern eines Tages nicht mehr von ihrer Handelsreise ins Imperium zurückkehrten. Nachdem sie als verschollen und tot erklärt wurden, fiel das Geschäft an meinen Onkel, der mich durch Heirat für seine Zwecke benutzen wollte um Kapital aus mir zu schlagen. Ich flüchtete in Richtung der Heimat meines Vaters um mich auf die Suche zu begeben. Dort traf ich meinen mir bis dato unbekannten Cousin Tristan, der mich in seine Obhut nahm. Jetzt ziehe ich mit ihm umher, wohne bei ihm und versuche mich nützlich zu machen, ob als Trossfrau, Soldat oder Dolmetscher, während ich weiterhin auf der Suche nach meinen Eltern bin.
OT:
Ich bin die Alyna und bin jetzt auch dabei
Ich werde in der Marder Rotte mein Unwesen treiben oder als Trossfrau mich verdingen, mal schauen wie es läuft. Letztes Jahr war ich die meiste Zeit in der Stadt als NSC, aber viele von euch werden mich kennen, da ich Abends immer beim Tristan war. Ich bin relativ neu im Hobby, habe aber Lust mal als Spieler Erfahrung zu sammeln. Ich bespiele einen Warhammer/Estalia Knecht. Mit der Lore hierzu bin ich bereits ein wenig vertraut. Also spielt mich ruhig an. Meine Muttersprache ist Spanisch (Estalianisch), aber mein Deutsch ist auch recht gut. Ich würde mich freuen hier und da mal Dolmetscher spielen zu können wenn es sich ergeben sollte (vllt mit den Tercios aus Silber oder so). Ich freue mich auf schönes Spiel.
Ich habe mir eine Uniform machen lassen, die noch in Arbeit ist. Bis zum Df habe ich sie auch am Mann.
Liebe Grüße Alyna
ps. Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Hochländer Tipp-Affen geschrieben, also von mir (Tristan), sie hat noch keinen Account.