[2024] Fundsachen

• Hallo liebe Knechte,

das sind die Fundsachen, die am Ende (20:30h) nicht auf dem Platz waren. Liegt jetzt bei mir in der schönen Pfalz (Kreis Germesheim) und kann da abgeholt werden 😄

Plane, ca 2x4m?

2 Holzhocker

allerlei Teller + Brettchen, 2 paar Handschuhe, 2 Becher, 1x Essbesteck, 1 Tasse

Siegel mit Sicherheitsnadel hinten

Die meisten haben [...] im Idealfall eine Frau, die den ganzen restlichen Schmarrn trägt.

Edited once, last by Runa (July 29, 2024 at 10:44 AM).

• Ich würde die Katze nehmen, wenn die über ist.

Die Katze ist nicht über, kann aber ebenfalls in der schönen Pfalz gestreichelt werden. Sie wird nicht müde mir zu erzählen, wir unglaublich vernachlässigt und unterfüttert sie ist.

Für alles andere gilt: wenn ich bis nächstes Wochenende (11.8.) keine Ruckmeldungen kriege, entsorge ich, was ich nicht brauchen kann und behalte den Rest 8o8)

Die meisten haben [...] im Idealfall eine Frau, die den ganzen restlichen Schmarrn trägt.

• Könnte ich genauere Bilder von denn Zinnbecherchen / Pinnchen haben? Evtl. Pitzmaterial, das sich verlaufen hat.

Edit: Ist scheinbar nach Rüchsprache mit Jens/Yury kein Material für uns. Sollte sich aber niemand finden, dem es gehört, würde wir die beiden Pinnchen sonst gerne zu uns in den Fundus nehmen. Immergut für Gäste etc. mal ein Pinnchen und Becher übrig zu haben.

Edited once, last by Berni (August 4, 2024 at 7:27 PM).

• Ich glaube eines der Zinnpinchen ist von mir. Hat das drei Ringe im unteren Bereich und eine Prägung außen auf dem Boden: "Reinzinn" und eine Fortuna mit flügeln in den Händen waage und schwert?

• Ich sehe, ich bin schlecht vorbereitet auf Rückfragen, denn ich bin im Urlaub. Sobald ich zurück bin, mache ich Detailfotos...

• Ich habe ganz vergessen hier mal zu fragen, aber ich habe am Donnerstag oder Freitag meinen silbernen Ring mit goldenem ceridischen Augenkreuz an der Wasserstelle bei den Dixies verloren. Den hatte ich zum Händewaschen abgezogen und dann vergessen. Vielleicht ist er ins Wasserloch gefallen, vielleicht hat den jemand mitgenommen. Hat hier jemand den zufällig eingesteckt?

• Hallo,

danke für deinen Post. Das Lederfutteral mit dem Messer und dem Pfrim gehören mir.

Schön, dass sie aufgetaucht sind. Wenn es die passt könnte ich in zwei Wochen mal vorbei kommen. Da sind wir meine Eltern in Heidelberg besuchen.

• Hallo,

danke für deinen Post. Das Lederfutteral mit dem Messer und dem Pfrim gehören mir.

Schön, dass sie aufgetaucht sind. Wenn es die passt könnte ich in zwei Wochen mal vorbei kommen. Da sind wir meine Eltern in Heidelberg besuchen.

Endlich wird was abgeholt! Meld dich einfach per discord

Alles andere ist nun vogelfrei, siehe meinen Post vom 4.8..

• Endlich wird was abgeholt! Meld dich einfach per discord

Wir machen demnächst mal nen Termin wegen Hocker, die sind hier sehr praktisch.

Dies, Das, Dinge - Char: Okzana Morrova

• Endlich wird was abgeholt! Meld dich einfach per discord

Alles klar danke. Ich habe dir bei Discord eine Anfrage geschickt.

Falls noch irgendwo ein gedrechselter dunkler Hornbecher aufgetaucht ist. Das ist auch meiner.

@Bernie jo kann ich mitnehmen die Becher. Keine Ahnung ob ich nächstes Jahr dabei bin. Aber zur Not geb ich sie an Juri weiter.