[2025] Handzettel und Werbung Ideensammlung

• Hallo
    Werbung für die Landsknechte.
    Ihr kennt ja bestimmt unseren tollen "Mit uns wär das nicht passiert" Flyer, was gibt es noch?

Gebt uns Eure Sprüche,
    Landsknecht Holzschnitte
    Andere historische coole Handzettel oder Zeitungsartikel (Barock England hat lustige Pamphlete z.Bsp)
    Gute Schriften, tolles Layout, oder, oder, oder.
    Bitte postet hier alles was Euch so gefällt damit wir nächstes Jahr neue InTime Flyer zum verteilen haben.
    Es geht generell erstmal um alles was gefällt und um nix Fertiges, dann kann jeder was beisteuern!

Dies, Das, Dinge - Char: Okzana Morrova

• Kann jemand die Bilder der bisherigen Flyer/Werbemittel posten? Ich kenne die leider nicht alle und will nix vorschlagen, was es evtl schon gibt. :D

Hubert
    January 24, 2015 at 4:30 PM

Ist im Forum direkt angepinnt alles Schriftliche.

Dies, Das, Dinge - Char: Okzana Morrova

• "Dein Geld in unser Hand, macht den Feind ganz angespannt."

Quote from Otto65

[...] siegen oder verrecken, egal was der Hampelmann mit Hogwartshut labert...

• - "Was Du nicht willst, dass man Dir tut, das fügen wir gern andern zu!"

- "Lieber mit Fachleuten arbeiten"

- "Krieg ist ein schmutziges Geschäft, wir haben den Meisterbrief"

• Ich zitiere mal mich von vor.. tausend Jahren.. o.o

hier das Original Re: [2018] Drucksachen

(Oder halt Schlüssel statt Passwort :) )

Die meisten haben [...] im Idealfall eine Frau, die den ganzen restlichen Schmarrn trägt.

• [...]

- "Krieg ist ein schmutziges Geschäft, [...]

... und Seife ist uns völlig fremd*, wir sind wirklich gut mit schmutzigen Dingen"😜

(*Seit der beste Zuber aus der Stadt verschwunden ist)

Die meisten haben [...] im Idealfall eine Frau, die den ganzen restlichen Schmarrn trägt.

• Ich würds anpassen auf "Wenn ich groß bin, möchte ich auch Spießer werden.", generell aber eine gute Idee :love:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Weiß nicht, wie das Kunden anlockt. Eher Nachwuchs?

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Weiß nicht, wie das Kunden anlockt. Eher Nachwuchs?

Danke für die Erinnerungsauffrischung ^^.
    Dann entweder ein direktes Zitat, oder eben die kurze Version.

1) Nachwuchs
    2) Erwachsene sind ja schon gross, daher bleibt ihnen als Alternative nur, uns zu mieten. Allenfalls wäre bei einem Flyer auch eine Fussnote möglich, die auf ebendas hinweist.

• coco August 18, 2024 at 9:26 PM

Changed the title of the thread from “2025 - Handzettel und Werbung Ideensammlung” to “[2025] Handzettel und Werbung Ideensammlung”.