• Ich weiß gar nicht so recht wie ich mich hier Vorstellen soll^^ Zu mir: ich bin Giulia und Larpe jetzt seit Ende 2023 (jo doch so lange schon, dachte es wäre erst 1 Jahr her) war insgesamt auf 5 cons bisher und auf der GW habe ich mich dann als Amelié (aus Liebenstein) zusammen mit Hannes mustern lassen. In‘s LKL werde ich jedoch nicht mit Amelié kommen, ein neues Charakterkonzept folgt noch bis zum DF! (Ach ja auf dem DF war ich noch nie.)

In folgender Klamotte habe ich mich jedoch mustern lassen. Heute kam dann meine erste richtige Kopfbedeckung hinzu😍 (danke an Eric/Hannes/Matthis). Allgemein mag ich den Look von Reisläufer/früher Landsknecht ganz gerne, obwohl ich auch das kompletten Landsknecht-Fit absolut Feier. Aber für den Einstieg denke ich finde ich es so ganz stimmig.

Diese Klamotte wurde eigentlich dafür genäht um sie zu schlitzen, aufgrund Amelié‘s Spielhintergrund kam es dann doch nicht dazu und ich habe mich auch ohne Schlitze/wenigen Schlitzen mit der Klamotte angefreundet. Jetzt überlege ich jedoch mein eigentliches Vorhaben wieder aufzugreifen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich an die Ärmel ran traue (da ich sie einfach so sehr liebe), aber zumindest vorne und an der Hose sehe ich noch Potenzial fürs zerhaueen, was meint ihr?

• Das ging ja schnell mit der Kleidung auch für Dich.
    Schön den Anfängerdrill mitmachen und dann geht das mit der Integrierung ins Lager auch wie von selber.
    (vielleicht dein Kleid von Grenzwacht auch einpacken, das ist ja ganz schlicht und dafür geschlitzte Ärmel zum annesteln machen, falls Du mal wegen Hitze oder so was zum wechseln willst oder für Abends?! Hatte das nicht kurze Ärmel wo man lange dran anhängen kann?)

Dies, Das, Dinge - Char: Okzana Morrowa
    Fledermausmannfrau

• „Das Kostüm sieht sehr gut aus, ich würde die Ärmel eventuell noch schlitzen, eventuell mit "V"-Mustern.“

Danke erstmal für die Antwort/Idee/Input, ich weiß nur nicht genau was mit V-Muster gemeint ist!😄 Hättest du dafür ein Beispiel?^^

• „Du könntest noch überlegen eine Hotpants zu nähen, die ordentlich zu zerhauen und dann einfach über deine Hose anziehen.“

Also die Idee finde ich auf jeden Fall echt cool und den Look liebe ich auch, ich denke das wird nur leider für mich persönlich nichts sein, ich hab da so meine Probleme mit sensorischen Reizen und schwitzen tu ich in der Kleidung eh schon wie sau ^^ Aber dafür sind ja Schlitze gut also denke ich werde ich die Kleidung hier und da noch etwas öffnen!:D