Da die Motivation zum Ausfüllen erfahrungsgemäß am größten ist, wenn die Umfragen zeitnah rausgehen, haue ich sie direkt raus.
Wie von Mareen vorgeschlagen, habe ich sie aufgeteilt in eine interne Umfrage und – davon abgegrenzt – eine für Spieler anderer Lager. (Letztere könnt ihr natürlich gerne weiterverteilen.)
Umfrage für Landsknechte: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…form?usp=dialog
Umfrage für Externe: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…form?usp=dialog
Falls euch jetzt noch spontan etwas einfällt, das in der Umfrage fehlt oder geändert werden sollte, sagt mir bitte schnell Bescheid.
EDIT: Links repariert.