Hier direkt frisch im Kopp - Ideen, Vorschläge, Verbesserungen die wir 2026 umsetzen:
Von mir:
- Irgendwelche Veranstaltungen um etwas gemeinsam im Lager zu machen und alle Knechte zusammen zu bringen.
(erinnere mich an den Bögi Waschtag, oder Handwerks/Markttag, immer etwas schwierig mit spontaner Auftragslage zu planen aber gut fürs interne Spiel zwischen den Knechten)
- Besorgt Euch Fahnen/Banner/Wimpel von Euren Ländern, Gruppen, Handwerk etc, super flatternde Dekoration vorn am Lager, mehr ist mehr!
Vorschläge von Sadowski/Tobias kopiert:
- wenn die Kupferecke nächstes Jahr zum Ausschank kommt könnte man die an einen Tisch im/neben dem Biergarten setzen.
Den Platz kann man aber auch an andere Gewerke von außerhalb des Lagers verpachten, Bäckereien, Händler, Dienstleister, etc.
vielleicht für je 3 Stunden? 9-12, 12-15, 15-18, 18-21 Uhr?
- Die Gartenwache in grün hat ja schon fast Tradition und ich fand die echt witzig.
Vielleicht baut uns jemand einen Reiseschlagbaum, um da besser lungern zu können?
Wenn ich daran denke, werde ich wieder die Ergebnisse als übersichtliche Liste im Beitrag zusammenfassen.