Was wollt ihr damit 2026 noch geiler als ein Golfplatz ohne Golfer wird!?
- Wimpel, Gruppenwappenschilde, bemalte Pavesen, Flaggen, Wimpelketten, alles was flattert, bunt ist und uns noch mehr Aufmerksamkeit gibt. Alles was man nach aussen ans Lager neben den Schlagbaum hängen kann, oder an Eure Zelte!
-Bringt Licht mit! Laternen, Lampen mit entsprechend viel Batterien und so um den Biergarten zu beleuchten.
Bitte wenn möglich keine Neonröhren Kaltlicht LED oder so modernes Zeug, mittlerweile gibts sehr natürliches warmes Licht.
- Denkt Euch vielleicht eine Gruppenaktion aus and einem Tag, oder nur für eine Stunde. Wo man gemeinsam etwas macht im Lager (aber flexibel und nicht traurig sein, der Kalender und das Auftragsbuch arbeitet gegen Euch, denn Arbeit kommt vor dem Vergnügen) Bögis Waschtag, Pitz Themenabend, Ron s Geburtstagspinata...was auch immer..
- die Kupferecke kommt für einen Tag und versorgt uns mit Schnaps und Tee oder so, am Biergarten.
- Hohnochs Idee den Tross aussen an den Lagerrand zu setzen für mehr Handel und Interaktion.
Dort könnte man externe Händler auch für gewisse Tageszeiten handeln lassen?
Bianca mit Morrgret hatte da doch auch immer gute Kontakte, falls da Bock ist.
- Die Gartenwache in grün hat ja schon fast Tradition, mit Reiseschlagbaum, Holzpflöcken und Seil um ein temporären Lkl Bereich abzustecken.
- Schützenverein, Armbrustschießen, Tiermenschen, natürlich nur Willige, vom Schlagbaum abknallen.
- Erweiterung der kochstelle um mehr Platz zum arbeiten, etwas zentraler und versteckten Gaskocher(glaub da müssen die Köche leider selbst aktiv werden für so eine Kochbox) (ist aber in Konferenz schon erwähnt Kochstelle besser zu machen)
-offener Drill, Kupfer ist interessiert, aber auch für Jedermann.
Daran angeschloss ist die "Landsknecht für einen Tag" Idee der Bögis. (könnt ihr für beides einen Thread öffnen?)
-
Wenn ich daran denke, werde ich wieder die Ergebnisse als übersichtliche Liste im Beitrag zusammenfassen.