Vorstellung Gunar Rottenkolber

• Hallo in die Runde,

ich bin der Kevin und larpe schon seit ca. 2013. Mich hat´s mit dem "Landsknecht-Virus" auf einer Veranstaltung erwischt und seitdem liebäugel ich damit bzw. würde sehr sehr gerne auf dem DF 2026 bei euch im Lager mit dabei sein. Char-Hintergrund kommt ;) ABER Rüstung und Schuhe habe ich schon mal (siehe Foto) :D Auch ne Stangenwaffe und es wäre mir eine Freude und Ehre Teil des Spießhaufens sein zu können :D

Klamotte ist alles bereits in Planung bzw. nur noch entscheiden welche Stofffarben und dann wird munter losgenäht.

Freue mich euch kennenzulernen und tiefer ins Landsknechtthema einzutauchen.

Beste Grüße

Kevin

• Willkommen im Forum!

Also normalerweise fängt man ja mit dem Wams an und nicht grad mit der Rüstung... ^^ Aber bisher sieht's gut aus. Gerne kannst du hier auch Konzeptzeichnungen von deiner Klamotte posten und wir kommentieren und helfen schon mal, bevor du mit Nähen beginnst.

• Danke danke! :) Aktueller Stand: Schneider fällt aus und ich muss mir noch Unterstützung suchen - kann prinzipiell nähen aber mit ner ganzen Klamotte trau ich mich nicht :whistling:

• Du kannst dir von uns gerne Hilfestellung geben lassen. Wir haben viele erfahrene Näher/innen im Lager. Es gibt auch einige die Auftragsarbeiten machen.
    Ansonsten ist "we die with style" eine Möglichkeit. Am besten du meldest dich mal im Discord, dort sind die meisten aktiver und du musst nicht so lange auf antworten auf Fragen zur Klamotte warten.

Mitglied des Aufnahmegremiums