Hallo zusammen,
leider komme ich nicht mehr drauf, wer das Stabszelt eingepackt hat. Asche auf mein Haupt. Wo ist es hingekommen? Weiß es jemand?
Gruß,
Beili
Hallo zusammen,
leider komme ich nicht mehr drauf, wer das Stabszelt eingepackt hat. Asche auf mein Haupt. Wo ist es hingekommen? Weiß es jemand?
Gruß,
Beili
Ich glaube, es wurde von Markus Morgenwind mitgenommen, bin aber nicht mehr sicher.
Wurde es, wenn Markus Morgenwind im Discord "markusmarty" ist. Yaslaw und ich bzw. die Saltzknechte sind damit beauftragt, es in unserem Mat.Bus ans DF zu fahren. Geht aber nur um die Plane, so viel ich weiss, oder? Die Stangen sind glaub eingelagert ...?
Ja, die Stangen sind eingelagert.
Wurde es, wenn Markus Morgenwind im Discord "markusmarty" ist. Yaslaw und ich bzw. die Saltzknechte sind damit beauftragt, es in unserem Mat.Bus ans DF zu fahren. Geht aber nur um die Plane, so viel ich weiss, oder? Die Stangen sind glaub eingelagert ...?
Was die Bryda da sagt. Es wäre auch ne Option, es nächstes Jahr dort / näher einzulagern... ![]()
Was die Bryda da sagt. Es wäre auch ne Option, es nächstes Jahr dort / näher einzulagern...
In Stammheim? Die Winti-Garage explodiert bald.
In Stammheim? Die Winti-Garage explodiert bald.
Ich dachte an "näher am DF", aber "398km von Waldeck nach Stammheim" ist halt einfach näher als die "413km von Waldeck nach Winterthur". ![]()
Für alle - Der Saltz geht dem Zelt nach und organisiert des Zeltes Fahrt ans DF.
Ich bringe das Zelt zum Aufbau mit kann es aber nicht wieder mit zurück nehmen.
Vielleicht kann es ja in der Lagerhalle eingelagert werden?
Dazu müssten wir es furztrocken kriegen und eventuell dann in einen Vakuumsack stecken? Sonst werden sich Viecher und Feuchtigkeit dran gütlich tun befürchte ich?
Ich kenne die Lagerhalle nicht, aber im Schweinestall ist auch trockener Stoff geschimmelt. Also wohl zu riskant?
In den Mauserwerken schien es einigermaßen trocken zu sein. Man könnte es hoch hängen, so dass keine Viecher ran kommen. Notfalls lagere ich es wieder bei mir ein.
In den Mauserwerken schien es einigermaßen trocken zu sein. Man könnte es hoch hängen, so dass keine Viecher ran kommen. Notfalls lagere ich es wieder bei mir ein.
nur N-o-t-f-a-l-l-s bitte! *g
Aufhängen ist eine spannende Idee. Runa dürfen wir in die Mauer bohren um einen Haken reinzukriegen?
Aufhängen ist eine spannende Idee. Runa dürfen wir in die Mauer bohren um einen Haken reinzukriegen?
Leider nicht, Stand letztes Jahr. Aber ich werde gerne nochmal fragen, vielleicht hat sich ja was geändert. ![]()
Ich fänds auch gut, wenn das Stabszelt dort bliebe.
Aber wir brauchen so oder so einen Fallback plan oder? Weil wir können ja einfach nicht garantieren dass das Ding zum Zeitpunkt des einlagerns trocken ist.
Ja, absolut richtig. Vielleicht ist es auch der bessere Ansatz die Orga direkt zu fragen ob sie eine Idee für genau diesen Fall hätte.
Ja, absolut richtig. Vielleicht ist es auch der bessere Ansatz die Orga direkt zu fragen ob sie eine Idee für genau diesen Fall hätte.
auf die Antwort bin ich gespannt
+ ![]()
Waren da nicht Pfeiler in der Halle? Vielleicht kann man mit Spanngurten und 2 Stützen arbeiten, damit man das Zelt hängen kann?
auf die Antwort bin ich gespannt
+
Mache ich nächste Woche, da ist die nächste Orga-LPBK-Konferenz.