Hi, ich muss meinen Bestand etwas verkleinern weil mein Kellerraum wo alles drin liegt vom Rest der Familie nun auch genutzt werden muss (Frechheit).
Ich kann alles was ich hier poste zum DF mitbringen.
Grüße
Flo
Hi, ich muss meinen Bestand etwas verkleinern weil mein Kellerraum wo alles drin liegt vom Rest der Familie nun auch genutzt werden muss (Frechheit).
Ich kann alles was ich hier poste zum DF mitbringen.
Grüße
Flo
Ich bin gespannt
Landsknechttrommel: 50€ (Lukas)
Rostige Brustplatte mit Kampfschäden: 25€ (Jana)
Trippen: 15€ (Goldwin 1890)
Landsknechtstiefel grösse 42: 40€ (Coco, Hakon)
Kniebuckel: 15€ (Bryda)
Knechtisches Armzeug: 70€
Radschlosspistole von Bacullus mit Holster: 60€ (Staux)
Trainingsschwerter von Hammerkunst: 20€ (Hanky)
Gambesonbeine: 10€
Dünne Gambesonhaube: 5€ (El)
Bandolier von Bacculus: 60€ (Goldwin 1890)
Filzkappe: 5€
Kiepe: 30€ (Koo)
Dolche, je: 15€ (Klöti:Stefan)
Was für einer Größe an Personen würde denn die Brustplatte passen? ![]()
Worbla Warhammer Schulter: 40€
Selbstgebaute Witcher Rüstung/ Krötenhaut: 50€
Gambeson hell, GDFB: 50€
Gambeson Rot: 40€
Komplette getragene Landsknechtklamotte in Leder mit Hose, Hut, Wams und Ledergoller, ich bin 1,83, 83kg schwer und habe einen 58er Kopfumfang: 80€ (Luitger Crach)
Was für einer Größe an Personen würde denn die Brustplatte passen?
Hi, ich denke die ist recht universal und die lässt sich leicht biegen, das ist recht dünnes Blech. Habe damals einen Kreuzgurt angenietet der gut einstellbar ist. Es ist keiner dieser „Riesenrüstungen“ die üblicherweise unterwegs sind.
Hi, ich denke die ist recht universal und die lässt sich leicht biegen, das ist recht dünnes Blech. Habe damals einen Kreuzgurt angenietet der gut einstellbar ist. Es ist keiner dieser „Riesenrüstungen“ die üblicherweise unterwegs sind.
Dann würde ich sie wirklich sehr gerne auf dem DF anprobieren ![]()
Ich bin etwa 1,65m groß, also die Länge ist auch oft ein Problem. Aber keine Riesenrüstung und biegbar klingt auch schon mal super.
Dann würde ich sie wirklich sehr gerne auf dem DF anprobieren
Ich bin etwa 1,65m groß, also die Länge ist auch oft ein Problem. Aber keine Riesenrüstung und biegbar klingt auch schon mal super.
Super dann machen wir das so. ![]()
Bring dir Stahlwolle mit, sie ist wie es damals cool war etwas rostig
und sie hat „Fake“ Kampfschäden, auch aus damaligen modegründen…. 🙈
Ist nur ein kleines Stück, aber ich würd mich über die dünne Gambesonhaube freuen!
Die Radschlosspistole kann ich dir Ablösen.
Pistolen sind immer Gut.😆
Servus, ich hätte Interesse an die trippen und das bandolier
Ich würde dir gerne die Kiepe abnehmen! ![]()
Gerne würde ich dir den Hodendolch abkaufen!
Ich hätte Interesse an den Stiefeln, würde sie nur gerne einmal anprobieren. Ist das auf dem Drachenfest möglich?
Ich hätte Interesse an der gesamten Landsknechtklamotte. Von Gröse und Gewicht kommen wir ziemlich zusammen 👍 Wenn ich am/vorm DF noch einmal kurz reinschlupfen dürfte wär ich dir verbunden 😄 IT heiße ich Luitger Crach
Nimmst du die Trommel mit aufs DF? Die würd ich mir nämlich auch gern ansehen 😁
Bringe ich gern mit.
Ich wär an den Kniebuckeln interessiert, wenn sie mir passen ... Kannst Du sie mir zum DF mitbringen?