Quote from "Fritz"Hier:
bild
UNDDASISTEINEJOOP!BOXERSHORTS
So, und nicht anders als Spitze im verlorenen Haufen!
Quote from "Fritz"Hier:
bild
UNDDASISTEINEJOOP!BOXERSHORTS
So, und nicht anders als Spitze im verlorenen Haufen!
ersetze Boxershorts durch Bruche und es sieht aus wie Donnersatgs morgens auf dem DF
aber die Platte ist der Hammer, leider sieht man die Fischchen nicht
Anständige Fotos folgen Anfang nächster Woche.
Kleines Update.
Die Kometen sind gerade im Backofen.
Irgendwie macht die Polsterung unglaublich fett. Freu mich schon auf 30°C.....ächz
Alta!... <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->
Wann soll ich denn noch mehr machen...
Geiler Scheiss!
Der Hund is cool!
Ohja, das schaut gut aus! Aber... Polsterung? Natürlich gewachsene Polsterung oder wie? <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
Gefällt mir sehr gut, bis auf den Hut, wobei ein schiefes Aufsetzen da Wunder bewirken könnte.
wow sehr geil
Ich find den Kragen toll!
Sieht gut aus! den Bommel am Kuhfladen Hut mag ich jetz ned so. Und der Kragen is halt Damenmode. Leider Geil
Obrist und Locotenent tragen beide Damenkrägen? Notiert! <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
Ist das wirklich ein Damenkragen? Welcher Regionalweltmeister von uns hat denn im letzten Jahr dem Denis dann vorgeschlagen sowas zu machen? Hubert? HUBERT?
Achja: Die Klamotte ist super!
Ich geb euch gleich was von wegen Damenkragen.
Man sollte den Damengugel nicht mit einem "[url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d…ahrhunderts.jpg]Obristenkragen[/url]" verwechseln.
Man muss eben auch mal mit der Mode gehen.
ich such dir ein Bild von dem Damenkragen <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
Quote from "sally/siefke"Ich geb euch gleich was von wegen Damenkragen.
Man sollte den Damengugel nicht mit einem "[url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d…ahrhunderts.jpg]Obristenkragen[/url]" verwechseln.Man muss eben auch mal mit der Mode gehen.
Man sollte auch das Wort "Damengugel" nicht einfach verwenden. Ich würde dem auf dem Bild "Flämische Gugel" sagen.
so habe mal angefangen meinen Helm zu bemalen um ihn meiner Platte anzugleichen, bisheriges Ergbnis nach 2 Stunden arbeit. ABgebildet der Hl. Petrosilius wie er den ersten Sylvanischen Esel nach Burg Drakenhof bringt (dargestellt mit Sylvanischer Kometen-Corona)
sieht super aus. Wird der Rest des Helms auch bemalt?
Jo, der Rest des Helms wird auch bemalt, soll an die Platte angepasst werden:
mein Lieber scholli das ist ja mal ein Hingucker. Wenn wir alle unsere Harnische so bemalen dann brauchen wir beim Feind gar nicht mehr mit GEgenwehr rechnen. Der wird von der Bildgewalt derart abgelenkt sein dass wir ihn einfach wegspiessen können.
Der "Rotzschutz" wie der Kragen so liebevoll genannt wird, ist von Jan.
Das Vorbild stammt von einem Stich des Herren Frundsberg.
Also vom Damenkragen sind wir da doch ein wenig entfernt, wage ich zu behaupten.