Vor Con für 2013 ??

  • VorCon über Pfingsten 2013 27

    1. Interesse (22) 81%
    2. Kein Interesse (5) 19%

    17.05. - 20.05.2013


    Ort: Utopicon Gelände Bexbach (Saarland)


    Preis: ~35 €



    bitte stimmt oben entsprechend ab. Wir brauchen min. 50 teilnehmer sonst rentiert es sich nicht. Organisation würde ich mit ein zwei Gehilfen übernehmen.

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"

  • Nachcon hat halt den Nachteil dass wir keinen Feiertag (Freitag oder Montag)
    nutzen können. das bedeutet dass es für die meisten zu unattraktiv wird wegen Freitag - Sonntag ins Saarland zu tigern.

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"

  • Interesse absolut da. Ob ich kann ist leider unsicher und leider zu einem hohen Prozentsatz unwahrscheinlich, da ich mir wohl sämtliche cons 2013 in die Haare streichen kann.

    Bernhard "Die Makrele" Makrelowic, Landsknecht des Drakenhof 3

  • fände ich cool aber Bexbach ist weit weit weit weg....


    und es kommt auf die größe an wir hatten einen vor Con in Sinsenich bei Zülpich/ Köln gemacht da kann man mit 40 45 Personen gut klar kommen...
    wenn Interesse besteht... und die Veranstaltung nicht zu groß wird, könnte man das da gut machen...


    ich würde mich aber nach Bexbach aufmachen und auch noch ein paar Jungs von uns prodern

  • Grull kannst du das mal im ohl anstossen ? Aber wenn dann müssen die orkplätze begrenzt werden. Sonst haben die nicht viel spass wenn die uns mi nef 4zu1 Übermacht platt walzen

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"

  • Wäre eine idee. mal hören was die orks davon halten. muss das gelände sehr früh buchen da die location immer gut gebucht ist.

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"

  • Es gibt auf dem Gelände so eine Art Saisonstart- Thing des OHLs (dieses Jahr wars vom 29.3.-1.4.). Ich war bisher zwei mal als NSC (also Menschenspieler) dabei und hatte viel Spaß.
    Man wäre allerdings NSC. Kann jedoch irgendwo auf dem Gelände sein Lager aufbauen und Lagerspiel betreiben, bis die Orks ihren IT Tag ausrufen. Dann gibts einen Tag lang auf die Fresse und abends wird schön zusammen gefeiert.
    Letztes Mal war ein Teil des Norelags vor Ort und hat so eine Art Thing mit gelegentlichem Orklagerangreifen veranstaltet.
    Wenn genug Interesse besteht frag ich mal ein wenig herum, ob wir uns da einklinken können.

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

  • Zitat von "Christian"

    Nachcon hat halt den Nachteil dass wir keinen Feiertag (Freitag oder Montag)
    nutzen können. das bedeutet dass es für die meisten zu unattraktiv wird wegen Freitag - Sonntag ins Saarland zu tigern.


    Ich bin eigentlich eher froh, wenn es keinen Feiertag trifft.


    Meine Strenggläubigkeit macht mir da oft einen Strich durch die Rechnung. Naja eigentlich die Familie/Frau, weil die immer Feiern möchte. ;)

  • Eine Vor-Con fände ich sehr attraktiv, da ich auf dem DF 2013 leider nicht dabei sein kann, aber trotzdem gerne mit euch mal in die Schlacht ziehen würde. Die Idee mit Köln/Zülpichh fände ich übrigens sehr gut, da komme ich nämlich her :)
    Wenn sich dahingehend noch was tun sollte, wär ich dabei (und einige andere meiner leute vermutlich auch). Wie siehts bei euch eigentlich mit dem EE aus. Wer von euch ist dabei. Ich werd da auf jedenfall ins Imperiumslager kommen.
    Gruß, Tristan