19.- 22.09.13, Manövertage, Utopicon Bexbach

  • <!-- m -->http://www.manoevertage-bexbach.de/index.html<!-- m -->


    Conrad von Schragen?? da war doch was.......... Ja genau einige werden sich erinnern. Conrad von Schragen war der Gegenspieler vom Ahlfeld. Ich sag nur "Unter Ahlfelds Fahne" schön wars und lange ist her.


    Der Schragener ist zurück und rüstet für einen Kriegszug.


    Ob es die gleichen Veranstalger wie beim "Unter Ahlfelds Fahne" sind kann ich nicht sagen.


    Das ganze kostet 30,00 € und ist als freies Spiel geplant.


    Hat jemand Interesse sich anzuschließen?

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Christian"

    Ob es die gleichen Veranstalger wie beim "Unter Ahlfelds Fahne" sind kann ich nicht sagen.


    Sinds nicht, das machen jetzt der Rene von Eysenkleider und Tara von den Thalhofern / der Zeitung.

  • Ich denke mal, dass Jana und ich dort aufschlagen werden
    a) weil der Preis günstig ist
    b) es eine Gelegenheit ist in diesem Jahr nach dem DF (Premiere für uns im LKL) noch mal Landsknechte (m/w) zu spielen
    c) wir inzwischen (wieder) nur noch rund 5 km Luftlinie vom Utopiongelände entfernt wohnen. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Und wenn es uns gar nicht gefallen sollte, dann bleibt das Zelt bis zum Conende stehen und wir machen es uns inzwischen zu Hause gemütlich. ;)

  • so... wir sind gesund und munter zurück und es war ein riesen spaß <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> !!!


    ich wollte hier an dieser stelle mal meinen respekt an DEN EINEN drakenhofer richten... vladek, echt voll gut dass du trotzdem grob-ausfall alleine mit aufgeschlagen hast :) ich find wir waren eine super "mikro-pieken-truppe" <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

  • Zitat von "feli"

    vladek


    Ich möchte klar stellen, dass Vladek für alles was er so kaputt gemacht hat ganz alleine verantwortlich ist. Der Drakenhof haftet nicht für Vladek.