[2013] Dienstagabend Bespaßung: Optionen, Angebote

  • Zitat von "DominikRau"

    PAH "2 Minuten"


    Ich schaff´s in 1:25


    ....und nehm den Schlamperich noch mit



    So soll das auch sein ;)


    @ Michael


    Die Freie Allianz der Händler und Gilden kurz F.A.H.G. gibt bekannt und kund zu wissen.


    Das wir ein Mindestqualitätsausschreiben für Dienstleistungen aller art erbringen.
    Unsere geprüften Mitglieder erfüllen diese Anforderungen aber auch andere können eine derartige bescheinigung bei Anforderungserfüllung gewinnen.


    Dieses Jahr beschäftigen wir uns in unserem Dienstleistungs- und Zunftbuch mit dem "horizontalem Gewerbe!" Also im bereich der Zwei- und Mehrsamkeit.
    Welche Damen und Herren und "Andere" also einen kostenfreien bestätigenden Qualitätsnachweis gewinnen wollen, können sich in den F.A.H.G Aussenstellen im Grünem und Blauem vorstellen. Bitte fragt nach Bregonath Fuchsblut oder einfach Brego. Er ist Qualitätsbeauftragter und wird die Nachweise ausstellen.


    Damit ein jeder sicher gehen kann, das wenn man sich bei euch gehen lässt, man sicher ist!


    Hochachtungsvoll.
    Bregonath Frey Fuchsblut


    Und auch wenn ich nicht viel auf Titel gebe:
    Edler von Bahia, Freiherr von Belfort
    Träger der Kreuze des Ul und des Lichten Eynen.
    Alias Bishof Putz der I. von Neu Bretonien, welches auch als Mistraspias/Mythodea bekannt ist.
    Gründungsmitglied, Generalbevollmächtigter sowie Sonderbeauftragter und Qualitätsprüfer der Freien Alianz der Händler und Gilden kurz F.A.H.G

  • Weil es dasselbe Prinzip (Qualitätsprüfung von Dienstleistern des horizontalen Gewerbes) wäre... nur lustiger.


    Wir können es ja auch gleich abändern und einfach das Superweib und den Superkerl machen, ohne Verbindung zum horiz. Gewerbe.

  • wenn das tatsächlich stattfindet, könnten wir das ganze lager bei diesem brego aufmarschieren. Schliesslich sind wir käuflich und wollen konkurrenzfähig bleiben, da muss die zertifizierung schon sein.
    Und spätestens wenn der drakenhof mit ihm fertig ist, stellt er sowieso jeden fackel aus den wir haben wollen, solange er sich nicht hinsetzen muss beim schreiben.


    ein bisschen zurück zum thema: ich wünsch euch n cooles fest am Dienstag ;)

  • mal aus dem Stehgreif:


    1. Wer am schönsten einen Nuttenpreller aus dem Zelt wirft.
    2. Knecht-weit-tragen
    3. Nuttenpreller verprügeln: Punkte nach leichten, mittleren und schweren Verletzungen
    4. Wettpeitschen
    5. Tanzwettbewerb
    6. Schönheitswettbewerb ( Jugendfrei ), also Knöchel, Handgelenke, Hals etc.
    7. Bestes kompliment an den Profoss ( oder andere Obrigkeit )
    8. Knecht-geschwindigkeits-ausziehen
    9. Knechtreiten ( also wie ein Pferd antreiben über Ziellinie )
    10. Möhre suchen ( an einem von uns ist eine Möhre versteckt und alle suchen gleichzeitig ) *ähm meld mich freiwillig*
    11. Möhrenwettessen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Ich wäre für ein "Gastgeschenk" für den Besuch. Läßt sih da was machen in Form von Getränken oder hängt der Säckel hohl?


    Wir könnten Maikäferflugbenzin für sie organisieren...


    Ich hab aber grad auch keine famose Idee, was man denn 50 Leuten als Gastgeschenk besorgen könnte. Beim Aufbau sammeln (Ideen und Geld) und dann was holen?

  • Zitat von "Hubert"


    Wir könnten Maikäferflugbenzin für sie organisieren...


    Ich hab aber grad auch keine famose Idee, was man denn 50 Leuten als Gastgeschenk besorgen könnte. Beim Aufbau sammeln (Ideen und Geld) und dann was holen?



    Yes, YEEEESSSSS! Ich bin sowas von dabei! Ich will zum Redneck! Wenn wir Glück haben kommt gerade ne Wandergruppe vorbei und betritt SEIN LAND!

  • Zitat von "Marcel"

    Hmm, gutes Argument.


    EDIT: Damit ihrs versteht: wusste nicht, dass das wirklich Spanier sind. Aber in dem Konsens ist natürlich alles sonnenklar.


    Die Leute vom Tercio kommen wirklich aus Spanien, afaik.


    Was nicht bedeutet, dass du deinen spanischen Importbrandy nicht trotzdem mitbringen kannst... ich bin mir sicher, es gibt da genug Deutsche die das probieren würden. ;)