Wieder da...

  • Hallo,


    @Anna: Aiai, ich fürchte ja, an dem Eindruck bin ich mit Schuld (und zwar recht sehr). Ich hoffe, es ist euch nicht zu sehr auf den Senkel gegangen. Die Hilda ist schon manchmal ein sehr anstrengender Charakter fürchte ich, der ein grausames Eigenleben hat (ich wunder mich manchmal, was da alles aus meinem Mund heraus kommt). Wenn es doch spielstörend ist, mich a. feedbacken und b. mich im Spiel gern kurz mal anhaun, dann kann ich auch schnell die Klappe halten (und weniger anzügliche Bemerkungen fallen lassen).



    Ansonsten möchte ich, da das erste Mal bei euch voll im Lager (vorher war ich ja immer nur zu Besuch da oder hab in euren Reihen rekrutiert mit gekämpft), noch zurück melden, dass ich ganz großen Spass mit euch im Lager hatte. Ich hab mal wieder über die großartigen Kostüme, das liebevolle Setting und die tolle Art, wie ihr spielt, gestaunt und mich darüber gefreut. Mir haben sowohl die Manöver, als auch das Kämpfen Spass gemacht und ich bin immer noch sehr, sehr begeistert von dem Stück der Drakenhofer, ganz große Klasse und ihr habt euch da wirklich ins Zeug gelegt (und mit einem feinen Humor versehen).


    Vielen Dank für das tolle Drachenfest durch euch :) und bis hoff. im nächsten Jahr :) Und pro Feldweibel, du wirst es immer bleiben, auch im Epic und darüber hinaus <!-- s8-) -->8-)<!-- s8-) -->
    lg
    Hilda

  • Zitat von "Hilda"

    Hallo,


    @Anna: Aiai, ich fürchte ja, an dem Eindruck bin ich mit Schuld (und zwar recht sehr). Ich hoffe, es ist euch nicht zu sehr auf den Senkel gegangen. Die Hilda ist schon manchmal ein sehr anstrengender Charakter fürchte ich, der ein grausames Eigenleben hat (ich wunder mich manchmal, was da alles aus meinem Mund heraus kommt). Wenn es doch spielstörend ist, mich a. feedbacken und b. mich im Spiel gern kurz mal anhaun, dann kann ich auch schnell die Klappe halten (und weniger anzügliche Bemerkungen fallen lassen).


    Ach DAS war doch grossartig und überhaupt nicht anstrengend <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> Weiter so! Auch wenn ich leider selbst nicht mehr in den Genuss der Hilda kommen werde. Oder vielleicht doch - wenn wir euch mal mieten oder uns in der Stadt begegnen? ;)