Lost & Found 2013

  • Zitat von "Walter"

    Definiere "abenteuerlich"?


    "abenteuerlich": Man muß a bissl herumprobiern, bis der Schmarrn so zugeht, wie man si denkt, daß er sollt, obwohl er eh eigentlich normal ausschaut.
    Oder anders gsagt: man merkt, daß die Schnur irgendwann mal grissn is und i war zu faul dazu, neue einzubaun.


    Und eigentlich wart i nur drauf, daß er sagt, daß die Beschreibung Velourleder greicht hat oder net.

  • Lukas, wenn du mir noch sagst wieviele Silbermünzen drin sind bekommst du den Beutel - sonst lasse ich mich für ein Bier dazu überreden dass er doch dir gehört. ;) ;)


    Auf welchem Weg soll ich dir den eigentlich zukommen lassen? Wien oder Berlin stehen heuer nicht mehr auf der Liste meiner Reiseziele...

  • Zitat von "Johann Sohler"

    Ich hab beim Ausräumen noch ein Nagel-Nadel-Dingens mit schwarzem Faden drum gefunden



    Aaaaah... das ist mein Pfeifenbesteck. Ich dachte schon, es wäre gänzlich futsch. :)

  • Zitat von "Walter"

    Lukas, wenn du mir noch sagst wieviele Silbermünzen drin sind bekommst du den Beutel - sonst lasse ich mich für ein Bier dazu überreden dass er doch dir gehört. ;) ;)


    Heast, glaubst i führ Buch über mein IT-Geld? Da kannst das Bier gleich als Verwahrungsgebühr auflisten... <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->


    Najo, wir werden uns scho irgendwann wieder übern Weg laufen, würd i sagen. Via Post oder Cursus Hubi-cus dürft die Kosten-Wert-Relation net wirklich gegeben sein.