The one and only: Vitalium-Kalender

  • Liebe Knechtinnen und Knechte,


    ein Bestandteil des Endschlachtpreises des silbernen Lagers war der Vitalium-Kalender und damit jeder etwas von diesem, ähmmm ganz besonderen Stück LARP hat <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> , werd ich ganz einfach das jeweilige Kalenderblatt hier einstellen.


    Beginnend daher mit dem Deckblatt:

  • @Jäckle
    Sei doch nicht immer so destruktiv. Vielleicht gibt es beim Monat Januar, der ja erst für uns von Garfield noch gepostet wird, eine Telling-Anweisung „Also jetzt stellt euch mal vor ...“. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Außerdem gibt es da ja noch den berühmten Satz eines Darstellers: „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“. Spielberg hat den dann aber letztlich gestrichen und ihn dafür „E.T. telefonieren nach Hause“ bringen lassen. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->


    Hm, vielleicht haben wir aber auch nur die "FSK ab 12 freigegeben" -Ausgabe bekommen?

  • Zitat von "Markus E. - Dodo Erb"

    @Jäckle


    Hm, vielleicht haben wir aber auch nur die "FSK ab 12 freigegeben" -Ausgabe bekommen?


    Ich bitte darum! Was mir die FSK 12 verspricht will ich auf keinen Fall als FSK18 sehen! <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->


    Und wenn das schon Telling ist, möchte ich DF14 mal den Charakterpass sehen, ob da wirklich "Anmut, Schönheit, Sexappeal" aktiviert ist, sonst spiele ich das einfach nicht aus.

  • Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Und wenn das schon Telling ist, möchte ich DF14 mal den Charakterpass sehen, ob da wirklich "Anmut, Schönheit, Sexappeal" aktiviert ist, sonst spiele ich das einfach nicht aus.


    Was das angeht, halte ich mich stur ans DKWDDK, da kann noch soviel im Charakterpass stehen. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

  • Wir könnten zum Gegenschlag ausholen, einen Landsknechtkalender erstellen und diesen dem Vitalium zukommen lassen. So als Anregung für die einsamen Winternächte. Aber ob wir 12 gutaussehende, junge, erotisch posende, nackische Landsknechte zusammen bekommen (also unverbrauchtes und tageslichttaugliches Gesicht; keine behaarte Brust, die mit einem Bär oder Schaffell verwechselt werden könnte; keine Bierplauze; mit Bart im Gesicht, dass man halbwegs Ü18 vermuten kann) wäre die Frage. Also keine einzelnen Landsknechte, deren Gesicht die Ratten von der Kartoffelkiste festhalten. Und auch keine Gruppenbilder, wo die Erotikdarstellung beim Betrachter Furcht und Alpträume auslöst.
    Ich könnte mir vorstellen, dass wir auch Probleme hätten 12 Monate voll zu kriegen, wenn wir dieselbe Messlatte anlegen würden, wie wir sie an die Mädels vom Vitalium stellen. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    • Offizieller Beitrag

    Ich fürchte, es gibt nur die FSK12-Version... beim Januar-Bild dürfte dann aber jeder Landsknecht zu sabbern abfangen (liegt aber auch dort nicht an der Frau... <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> )



    Ich wäre übrigens ernsthaft für einen Landsknecht-Kalender zu haben (allerdings nicht nackisch und ob ich dafür genug hübsch bin, muss jemand anderes bewerten). Eine mir bekannte Reenactment-Gruppe hat vor ein paar Jahren einen "Luntenmädel"-Kalender gemacht, alle Fotos im mittelalterlichen Sinne erotisch, also mit aufreizenden Blicken und höchstens einem sichtbaren Strumpf. Sowas fände ich super.





    Operette ist seit etwa zwei Wochen fertig, ich scheitere aber noch dran, das Video in meine Galerie zu laden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Hubert"


    Operette: ftp? Den Seegras um Platz bitten?

    Serverplatz ist nicht das Problem, den hab ich selbst, ich hab sogar unlimiterten Traffic. Ich wills aber nicht auf Youtube stellen und meine Galerie verweigert sich irgendwie. Ich habs gestern aber immerhin noch hingekriegt, ein Testvideo in eine normale HMTL-Seite einzubinden. Aber das kann man nicht mit allen Browsern anschauen und Android verweigert sich da auch. Ich werde noch einen Test mit Flash machen, dort wird sich allerdings das iphone etc verweigern.
    Einzig Youtube-Videos konnte ich in meine Galerie laden, das wird dann allerdings nur in Thumbnail-Grösse angezeigt, was auch nicht die Idee wäre.

  • Einfach hochladen, so das man es herunterladen und anschauen kann? DAMIT MAN NICHT MEHR WARTEN MUSS!

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Sorry, Jari, die Isa hätte Dir das eigentlich "privat" sagen sollen:
    Dein ganzer Auftritt musste herausgeschnitten werden. Dein ganzes Benehmen und die Verhöhnung von Selda hätten sonst ernsthafte, rechtliche Probleme bereitet.
    Sie hat deshalb versucht, die Szenen in denen Du zu sehen bist mit einem süßen Bordercolly-Mix aufzupeppen, der Dich darstellen soll.
    Was ich bisher geshen habe, hat das super funktioniert und man merkt den Unterschied kaum!

  • d.h. ich darf nächstes DF nicht durchgehend in dem Kostüm rumlaufen? <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bernhard Fischbein"

    Würde das ganze auch als Zip-Datei oder so irgendwo hochladen, wo man das selber runter laden kann.


    Ansonsten:


    <!-- m -->http://www.thetoptens.com/best-alternatives-youtube/<!-- m -->

    ZIP benutzt man eigentlich für Ordner mit mehreren Dateien, bei einer einzelnen Datei kann man die direkt hochladen... ich hätte das nur gerne embedded.


    Danke für den Link, aber die Liste ist Schrott oder uralt <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->. Dailymotion komprimiert das Video total unansehlich, Vimeo lässt nur 500MB zu, Google Video hat seinen Dienst schon 2009 eingestellt und bei Nr 2,3,5 geht die Website nicht mehr. Bei 3 weiteren ist die Seite eher als Download als Upload gedacht oder nur für Serien.


    Wenn Youtube eine fremde Handynummer schluckt, kann ich das Video doch dort hochladen (normal geht nur bis 1 GB).