[2014] Pirmin Unter stellt sich für 2014 vor [Altdorf 69]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Pirmin Unter"


    (...)
    @ rest:
    (...)
    Sollten weitere Fragen auftauchen, bitte gerne stellen... und Jari alle die mit deinem Gemächt zu tun haben, gehören eher nicht hier rein, dass machen wir schön per pm <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->
    (...)


    Keine weiteren. Ich wiederhole meine, die sich durchaus mit Jäckles Beitrag überschneidet.


    Zitat von "Kendra"

    Gehe ich richtig davon aus, Pirmin, dass ihr alle in etwa dem Stand deiner Sachen entsprecht?
    (...)

  • @ Jäckle: Natürlich kann ich damit umgehen und ich habe ja auch erstmal nur mich vorgestellt... wenn mehr mitkommen, werden sie sich denke ich auch einzeln vorstellen... ich schreibs bei uns ins Forum...


    Wegen der Warhammerecke oder trennung des ganzen:
    Leider können wir auf dem EE nicht neben dem D3 wohnen, da wir reicher-elitärer sind und dass D3 eben das D3 ist ... also arm, stinkend, arm, noch stinkender, viel zu arm und schlecht gekleidet dazu extrem arm...
    eigentlich hatten wir irgendwann mal den Plan eine Altdorf-Sylvanische Grenze zu haben um dann unsere Hänchenkochen rüberwerfen zu können, damit sich das D3 darum prügeln kann... zudem wären ein zweites Sonnensegel mit 50qm daneben und damit könnte in dem Eck tatsächlich gefeiert werden - ohne, dass es die anderen all zu sehr stört am anderen Ende des Lagers... bislang hatten wir immer die Stirländer und nen Bach dazwischen, da diese gemäßigter feiern und früh zu Bett gehen... somit wurde die Partymeile nie möglich... also wäre es schön nen Imperiumviertel mit gepöbel, Provinzkeile usw. hinzukriegen... keie Sorge, wir finden schon noch andere, mit denen wir spielen und feiern ... nen paar kennen wir schon, da sollte nen bischen was möglich werden...


    Zitat

    Wieso soll der Rest nicht einfach konvertieren und es gibt kein LKL-Lager mehr, sondern nur ein WH-Lager?

    So siehts aus!
    @Jäckle: Hehehe... multi kulti ist Tod... tanzt um Bäume ihr Hippielfen!!!



    Zitat von "Kendra"

    Gehe ich richtig davon aus, Pirmin, dass ihr alle in etwa dem Stand deiner Sachen entsprecht?
    (...)

    Wie gesagt, ich spreche nur für mich,(die anderen sollen für sich sprechen) aber bei uns sind alle grundsätzlich (wie schon geschrieben) auf einem ähnlichen Stand. Unsere mindestvoraussetzung sind: It-Schuhe, Uniform,Wechseluniform, hirnhauben, min 1 Barrett, Helm, Harnisch, Langwehr, Dolch oder Seitwehr... da unsere Uniformen alle vom gleichen Schneider sind, sind die Farben gleich, die Schnitte unterschiedlich, da jeder ne andere Raffung und Schlitzung und jeder ne andere Schamkapsel haben wollte...


    Grüße

  • Zitat von "Pirmin Unter"

    hirnhauben, min 1 Barrett, Helm,
    Grüße


    Verdammte reiche Altdorfer...die tragen Hirnhauben unter ihren Helmen -.-

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Jawoll, jetzt müssen wir nicht mal mehr aus dem Lager gehen um uns zu kloppen. Ich freu mich auf das Altdorf 69. Meiner Meinung nach sind die Altdorf-Lappen eine Bereicherung für das LKL und fügen sich mit Spiel, Kleidung und Lagerausrüstung gut ins Gesamtbild ein.
    Euer Middenheimer Otto (D3)

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Pirmin Unter"

    @ Jäckle: Natürlich kann ich damit umgehen und ich habe ja auch erstmal nur mich vorgestellt... wenn mehr mitkommen, werden sie sich denke ich auch einzeln vorstellen... ich schreibs bei uns ins Forum...


    Wegen der Warhammerecke oder trennung des ganzen:
    (...)


    So siehts aus!
    @Jäckle: Hehehe... multi kulti ist Tod... tanzt um Bäume ihr Hippielfen!!!


    Daher du öfters "wir" schreibst, ging ich von einer Gruppenvorstellung aus. Aber da lag ich offenbar falsch, sorry. Ich selber halte das, was ich auf den Bildern von dir gesehen habe für ausreichend und passend. Für einen Einzelnen finden wir auch irgenwo in einer Rotte einen Platz. <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->


    Wenn du keinen Multikulti magst, empfehle ich dir das Imperiumslager am EE. Marius & Jari müssten dich da besser informieren können.


    Zitat von "Pirmin Unter"


    (...)

    Wie gesagt, ich spreche nur für mich,(die anderen sollen für sich sprechen) aber bei uns sind alle grundsätzlich (wie schon geschrieben) auf einem ähnlichen Stand. Unsere mindestvoraussetzung sind: It-Schuhe, Uniform,Wechseluniform, hirnhauben, min 1 Barrett, Helm, Harnisch, Langwehr, Dolch oder Seitwehr... da unsere Uniformen alle vom gleichen Schneider sind, sind die Farben gleich, die Schnitte unterschiedlich, da jeder ne andere Raffung und Schlitzung und jeder ne andere Schamkapsel haben wollte...


    Grüße


    Super. Aber die Anderen stellen sich bei Bedarf ja selber vor. Dazu sind noch einige an Leuten, die den Thread gelesen haben - aber nichts dazu gesagt. Kriegt der Pirmin noch ein paar Meinungen oder wenigstens ein "Ja" von stillen Mitlesern?



    Und, zum Schluss noch für die "Partymeile". Gibt es. Max & Hubert, welche den Lagerplan erstellten, geben sich alle Mühe, alle Wünsche zu berücksichtigen. Wirf einen Blick auf den letztjährigen Thread dazu, das erklärt sich schnell selber. Lageraufbau 2013

  • Zitat von "Kendra"


    Wenn du keinen Multikulti magst, empfehle ich dir das Imperiumslager am EE. Marius & Jari müssten dich da besser informieren können.


    Da ich im Imperiumlager länger als der Marius und & genau so lang wie der Jari rumgammel, weiß ich sehr genau wie toll esist - aber danke für den Vorschlag


    Zitat von "Kendra"

    Und, zum Schluss noch für die "Partymeile". Gibt es. Max & Hubert, welche den Lagerplan erstellten, geben sich alle Mühe, alle Wünsche zu berücksichtigen. Wirf einen Blick auf den letztjährigen Thread dazu, das erklärt sich schnell selber. Lageraufbau 2013


    Yepp- mach ich... & Danke für die Rückmeldungen, dann kann ich jetzt meine Karte bestellen oder?
    Grüße

  • Also da der Jari gefragt hat mit welchem Zelt ich anreisen werde um die Planung zu vereinfachen:
    1 Sahara und nen 5x10m Vorzelt , es wird kleiner ausfallen 5x5 wenn ich alleine komm... aber da ich fest davon ausgehe, dass noch nen paar Leute sich hier anmelden und mitkommen, wid es wohl das große werden.


    Soweit so gut Grüße


    Pirmin

  • Von mir mal ein "Hallo" in die Runde!


    Ich stelle mich kurz hier mal vor, da Jäckle wollte dass sich hier vlt. ein paar mehr von uns melden:


    OT: David, 19 (bis zum DF 20) aus der gleichen Gegend wie Pirmin, jedoch leider kein Akzent ;) .
    Ich larpe seit 3 Jahren und bin seit 2013 beim 69. Altdorf im Imperialen Lager als Spießer und Trommler - wobei meine Fähigkeiten dort sehr rudimentär sind - tätig.


    IT: Horst Grindelwald, Regimentsmusiker und Spießer im 69. Staatstruppenregiment Altdorf.


    IT Zelt vorhanden (falls notwendig) - 2,50mx3m Keilzelt.


    Ein Bild von mir gibt es hier:
    <!-- m -->http://api.ning.com/files/Tc1DvjhnAzV1a ... /Horst.jpg<!-- m -->


    Mittlerweile wurden die Federn am Hut ersetzt und es hängen auch ein paar Abzeichen daran, allgemein wurden einige Sachen angeschafft für die Gewandung oder sind in Arbeit. Ob ich auf dass DF mitfahre ist noch nicht ganz sicher, wird sich aber demnächst herausstellen.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Falls ich einen extra Thread eröffnen soll für mich, bitte bescheid sagen. ;)


    [size=99px]edit kendra: Bildlink gefixt[/size]


    Edit: Oh, da hab ich wohl was verpeilt. Vielen Dank für das Ändern des Links!

  • Zitat von "Horst Grindelwald"

    Von mir mal ein "Hallo" in die Runde!


    Ich stelle mich kurz hier mal vor, da Jäckle wollte dass sich hier vlt. ein paar mehr von uns melden:


    Nein. Ich will, dass sich ALLE hier melden. Jeder der mit will.


    Von mir aus: Klamotte passt, der debile Blick auf Bild wertet das ganze noch extrem auf. Von mir gibt es ein [size=99px]O.K.[/size]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Pirmin Unter"


    (...)
    Darf ich gegen ihn stimmen? <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->


    Klar. Aber es wird nicht "abgestimmt", du musst schon sagen was dir an ihm optisch nicht gefällt. (Der Teil zwischen Kragen und Barett gilt dabei nicht)


    Sieht aber, wenn auch eher simpel und einfach, durchaus brauchbar aus, der Horst. Nix gegen einzuwenden. (Ich gehe einfach davon aus, dass unter der Rüstung ne Ladung Nesteln/Knöpfe und kein Klett versteckt ist. Und irgendwie leitfadenkonforme oder sicherheitsbewusste Schuhe. :) )

  • Unter der Rüstung sind Knöpfe, als Schuhwerk habe ich die gleichen Stiefel wie der Pirmin, jedoch sind Kuhmäuler auf der Anschaffungsliste. Die Mütze ist da ziemlich leer, ich weiß, jedoch sind die Abzeichen dauernd abgegangen weil die Nähte locker wurden. Die wurden gegen neue mit Hatpins ausgetauscht, da ist jetzt also schon mehr dran, genauso wie an die Uniform noch einiges rankommt. Der Char ist noch recht "jung", deshalb ist das ganze noch recht ausbaufähig.


    Zum debilen Blick: ich habe ein Talent dafür auf Bildern nicht aufzutauchen, und wenn, dann meist mit geschlossenen Augen. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

  • Zitat

    Klar. Aber es wird nicht "abgestimmt", du musst schon sagen was dir an ihm optisch nicht gefällt. (Der Teil zwischen Kragen und Barett gilt dabei nicht)


    Da ich laut Kendra dein Gesicht nicht ins Felde führen darf lieber Host, muss wohl dein Gemächt herhallten. Bedauerlicherweise ist dies viel größer geraten als meines und da ich keine größeren Gemächter als meines dulde, darfst du nicht mitkommen. Zudem sollte auch der Rest des LKL nicht zugelassen werden außer der Jari... (der Täuscht nur vor)


    Konstruktiv: passt kenn dich ja und weiß dass da noch was kommt... und vor allem was... dann hab ich wenigstens wen, der mit mir dass 50qm Vorzelt aufbaut und Parkettboden verlegen hilft.

  • Zitat von "Pirmin Unter"


    scheiss dekadente Altdorfer.

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

  • Moin,



    ich freue mich auf die Altdorfer.


    Vor allem soll bitte der kommen, der mich nach dem EE hochgehoben hat.
    1.) Weil das putzig war.
    2.) Weil der so herrlich blöd geschaut hat, als ich ihn dann hochgehoben habe.


    Es sollten mehr Leute aufs DF kommen, dich ich ab und an anheben darf.


    Passen für mich beide


    Lena