[2014] Lageraufbau, Sammlung der Zelte

  • mehr konnte ich bisher nicht in erfahrung bringen. aber besserals nichts, hoffe ich.


    Thalhofers Zeltliste:
    1. sebi, sahara ca 3m x 3m + abspann
    2. suse u. frank, ritterzelt ca 3m x 3m plus abspann
    3. küche, sahara ca 3m x 3m + abspann
    4.dennis u. nicole, tripstein (gr sahara, quadratisch, 4,5m x 3 m + abspann
    5. daniel,justyna u. diana, zweimaster ca 6,5m x 4,5m + abspann
    6.heiko u. stefanie, ritterzelt (hab die mail mit den angaben ausversehen gelöscht, falls die noch jemand hat)
    7 mike u. monia, ritterzelt ca 6,5m x 4m +abspann
    8. kai, ritterzelt ca 4m x 4m + abspann (ab dienstag abend?)
    9.simon u. stefan, gr sahara ca 4m x 4 m + abspann
    10. olaf, Kothe ca 3,5 m x 3,5 m (ab Mi Nachmittag)
    11. froschfott, sahara
    12. parci, ritterzelt 3m x 6m + abspann
    13. christian, ulrich,+rekrut, Landsknecht
    14. micha, Sahara
    15. Frank, Landsknecht
    16 ich keilzelt


    Hoffe das waren jetzt alle
    hil

  • @ Hubert: bisher abgesagt haben georg twachtmann, brynhilda aus larest, linden rosalie, gretel wagenknecht, dodo erb, hans leuthold, oberon taktverlorn, karl gossenschläger und feyhild. ( also nein)


    keine Meldungen hab ich von: liese und richard soldbringer (aber liese ist im küchenteam), ernst heinrich semper und dem nannerl, geesche und gunther burgbrenner (+ die die ich vergessen bzw nicht aufm zettel hab)
    hil

  • Ups, entschuldigung, das war die Liste für's Epic. <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> 5x5m sind's. Wir sind jetzt schlussendlich nur noch 2 Leute, nachdem uns vor einer Minute noch der Letzte abgesprungen ist. Sehr enttäuschend, auch für uns, kann man aber nichts machen. Dementsprechend ist auch das Wedge-Tent weg. Ich werde die obige Liste korrigieren. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Horst Grindelwald"

    Ups, entschuldigung, das war die Liste für's Epic. <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> 5x5m sind's. Wir sind jetzt schlussendlich nur noch 2 Leute, nachdem uns vor einer Minute noch der Letzte abgesprungen ist. Sehr enttäuschend, auch für uns, kann man aber nichts machen. Dementsprechend ist auch das Wedge-Tent weg. Ich werde die obige Liste korrigieren. ;)


    Zu zweit?


    Oha. Ich fände es spontan sinnvoll - und für das Lager auch einfacher zu planen - wenn ihr euch "fremd" einquartiert. Das LKL bietet durch den Biergarten, die Profossstube und eine gewisse Enge die Möglichkeit, auch anderswo als unter dem eigenen Sonnensegel zu wohnen. Je nachdem wie ihr euch verpflegt, (Wenn es sowieso "kalte Brotzeiten" oder Stadt ist), wäre es vllt eine Möglichkeit, auf das Sonnensegel zu verzichten?


    Ansonsten - wir planen es mal ein, es sei denn, bis zum Wochenende meldet ihr es ab. <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->

  • Zitat von "Kendra"

    Oha. Ich fände es spontan sinnvoll - und für das Lager auch einfacher zu planen - wenn ihr euch "fremd" einquartiert. Das LKL bietet durch den Biergarten, die Profossstube und eine gewisse Enge die Möglichkeit, auch anderswo als unter dem eigenen Sonnensegel zu wohnen. Je nachdem wie ihr euch verpflegt, (Wenn es sowieso "kalte Brotzeiten" oder Stadt ist), wäre es vllt eine Möglichkeit, auf das Sonnensegel zu verzichten?


    Interessante Idee.

  • Wäre das geil, wenn die reichen Altdörfer beim Drakenhof darum betteln müssten auch mal in den Schatten zu dürfen. ;)

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

  • Aus platzplanerischen Gründen wäre das wirklich die angenehmste Lösung, wenn ihr das so halten würdet!
    Wir haben dieses Jahr einen zwar schöneren, aber dafür auch kleineren Platz für den IT-Bereich bekommen, so dass die Ersparnis von einem 5x5m Sonnensegel schon viel helfen würde etwas mehr Bewegungsraum im Lager zu haben.


    Wie Kendra schon sagte:
    Ob beim D3 oder im Biergarten - ihr findet auf jeden Fall immer irgendwo ein schattiges Plätzchen. Bei den anderen Gruppen höchstwahrscheinlich auch....also gesetzt dem Falle, dass wir euch irgendwann wieder unter unserem Tisch rauslassen <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Darius von Landsberg"

    So ich könnte auch noch ein Zelt Organisieren, es soll 4x4 Meter groß sein, sofern ich das ins Auto bekomme, nach Aussage von meinem Kumpel ist es authentisch, Montag besichtige ich mir es, wenn das passt könnte ich auch noch für 1en eine Unterkunft stellen


    Das ist, wenn ich das es richtig sehe: Eventuell ein Zelt von 4x4.