[2014]Jazek Brutcslovska

  • Hallo zusammen.
    Dann stell ich mich auchmal vor.


    OT: Ich heiß Mario Eltges un larpe auch schon seit 2003-2004 etwa.Ich bin 35 un Mechaniker.
    Andere Char's : Carnis Griehmsohn-Zwerg
    Ushkrod-Ork(im OHL-EE)
    Butsch-Irischer Hafenarbeiter und Wirt in der Taverne "zum großen Zelt" auf dem EE(2010,11,12)

    IT: Jazek Brutcslovska-Landsknecht-Anwärter beim Drakenhof 3


    Ich hab noch keine Klamotte,aber ich arbeite dran.
    Wollte mich nur schonmal vorstellen.
    Ich hoffe,das klappt noch bis zum DF

  • Der hat viel Bart, der muss mit!
    Beim Drakenhof reicht auch Unterwäsche, mehr trägt man dort im Sommer eh nicht. ;)

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Grull"


    (...)
    Beim Drakenhof reicht auch Unterwäsche, mehr trägt man dort im Sommer eh nicht. ;)


    Wenn das der Alex liest... Egal, der Bademeister sagte nein. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    --------------------------------


    Dann ein vernünftiger Teil: Alles, was ich an Ausrüstung sehe, kann ich beurteilen. Wie ist denn dein Plan? Einfache Staatstruppenuniform Sylvanias?


    Wenn das D3 dich mitnimmt, werden sie dir schon - sollte es notwendig sein - Hilfestellung geben. Ansonsten warten wir hier gerne auf viele hübsche und bunte Bilder. :)

  • So siehts aus. Der Mario wird hier hoffentlich rechtzeitig vor der Con hier ein paar Bilder posten, damit man ihn beurteilen kann.
    Wenn das nicht klappt, wird er vor Ort beutreilt und die "im Notfall sagt der Türsteher-Mladen, dass man wo anders schlafen muss"-Regel tritt im Fall der Fälle ein.
    Beratung zu Stoff und Schnittmuster läuft bei uns im Forum.


  • So,das ist das Schnittmuster,für welches ich mich entschieden habe.



    Das wird die Farbgebung des Ganzen.


    Des weiteren besitze ich noch folgende Dinge:

    Handschuhe ;)



    Brust-,Rückenpanzer und ne Hirnschale



    Mein Babymützchen(passt immernoch)



    Den Spieß
    Der geht so auch bei den Orks,das is sehr praktisch.



    Und der Katzbalger mit Scheide.

  • So habens jetz eben noch schnell zusammengesteckt un n paar Bilder gemacht.
    Den Hut hab ich auch schon,aber noch keine Bilder,der is grad fertig geworden.

    In den Bündchen am Handgelenk kommt noch n Tunnelzug(heist doch so?)rein,hab das jetzt zum schauen nur mal mit ner Kordel fixiert.
    Das Lila Hosenbein hab ich ebenfalls nur fixiert.Das Rote nicht,deshalb sieht das etwas komisch aus.

    Die zwergischen Wurzeln kommen doch durch! :)
    Das Ganze wird jetzt noch geschlitzt,und die Nestellöcher gesetzt.

    Gehn die Strümpfe so?Glänzen etwas.


    Schuhe hab ich auch.

    Komisch,irgendwie sind die Bilder in die Breite gegangen.
    In der Anleitung sieht das anders aus. ;)

  • Find die Klamotte sehr gut, aber die Strümpfe stinken doch sehr ab im Vergleich zum Rest, die glänzen zumindest auf dem Foto und sehen nach Strapsen aus. Hast du keine Zeit mehr dir bis Di einfache Wollbeinlinge zu nähen die bis übers Knie gehen ?
    Würde das Gesamtbild sehr aufwerten. Ansonsten Top !

  • Einfach den Fußteil von irgendeiner Landsknechts oder mittelalter Hose mit Füßen nehmen dann grob zusammenheften und nochmal direkt am Fuß enger machen. Geht deutlich einfacher als ne Hose mit Füßen da die Länge nicht entscheidend ist.