Kritik am LKL von außen

  • Hab ihn kontaktiert, darauf hin bekam ich von ihm eine Nachricht, dass er auf dem Weg in die USA sei und sich melden würde, wenn er zurück kommt. Bis jetzt kam noch nichts, also wird der gute noch in den USA sein oder die ganze Sache war vielleicht doch nicht so grausam. Werde aber auf jeden fall nochmal nachhaken.

  • Servus,


    ich lese so selten in Foren daher erst die späte Antwort von mir:


    Ich war ebenfalls dabei. Sonne ging gerade auf als wir am Richter vorbei kamen und mir einfiel das ich noch Kreide in der Tasche habe und der Richter auf der schwarzen IT Liste steht. Wegen den Falschgeldvorwürfen gegen das Morsilber von ´13 und weil er sich am selben Abend erlaubt hat den Stoffel bei der Kolonie Aktion freiszusprechen.


    Kurz sollte nen reiner IT Denkzettel sein und war leider echt kein kreativer Höhenflug.


    Danke das du das schon übernommen hast Adam. Sollte da jetzt irgend eine widergutmachung gefordert werden bin ich selbstverständlich dabei. Denke aber mit etwas säurehaltigem Reinigungsmittel sollte die Kreide echt kein Problem sein. Die war Samstag Vormittag schon fast weg.

  • Yeah, gestern kam auf meine mehrfache Rückfrage endlich ne Antwort:


    "Hi Timo,


    das können wir Dir nicht sagen, da die Palisade eingelagert ist und wir erst auf dem nächsten DF sehen werden ob und wie wir die Schmierereien abbekommen werden.


    Die Hausnummer komplett abgeschliffen und neu gestrichen.


    Mehr wissen wir dann erst vor Ort.


    Gruß
    Peter"


    Werde da nächstes DF beim Aufbau aufkreuzen, den Markus wenn er mag mitnehmen, die Kreide weg wischen und gut ist ;)
    Glaube nicht, das Kreide so einen erheblichen Schaden verursachen kann, sollte mit Essig so wegggehen.

  • Du hast zu viele russische Fantasyfilme gesehen!


    Nächstes Mal schlagt ihr beschmierte Holzbretter an fremde Pallisaden. Die gehen leichter ab. ;)

    Wir pöbeln auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. - Drakenhof 3


  • Du hast zu viele russische Fantasyfilme gesehen!


    Nein, ich habe zuviele Posts von sehr erschreckten Leuten gelesen, was diese Kreide angeht. Man könnte meinen, das toppt sogar das lebendige verbrennen kleiner, ebolakranker Waisenkätzchen.
    Ginge die Kreide mit Leichtigkeit ab, fände diese Fraktion das nächste lebensgefährliche Verhalten: Allergie. Totschlagargument, gleichwertig mit Religion oder Lebenseinstellung. Wieso denkt niemand an all die Kreideallergiker??


    Wer das übertrieben findet: Diese Diskussion gab es schon in Bezug auf Magier, die irgendeinen Karm mit Mehl darstellen. Millionen von Glutenallergiker sind elendig krepiert :jin:

  • Wisst Ihr was? Diese Chalk of Doom Panik geht mir so gehörig auf den Sack, dass ich den kleinen Kärcher mitbringe.
    Danach putzen wir der Verstörten damit die Zähne, bis die Backen platzen.


    Adam: Mir bitte kurz vor DF nochmal Bescheid sagen das Ding einzupacken.

    • Offizieller Beitrag

    Verwechsle nicht Panik mit guter Vorbereitung. Ich, der findige Aufbauhansl, denke nämlich so: wenn der Adam mit dem Markus schlecht vorbereitet zur Stadt hochstiefelt, dann kann es gut sein, dass sie lange rumschrubben und so lange dem Lager fernbleiben müssen.


    Moment...


    ..der Markus wäre dann lange nicht im Lager...


    ...


    ...


    Ach, ein Papiertaschentuch wird reichen!



    (Kärcher ist natürlich super)

  • Aber wie willst du denn die Spätfolgen heilen?


    Wir haben ja wohl manchen Leuten sehr schweren seelischen Schaden zugefügt
    und wahrscheinlich ihren Glauben an Larp, die Menschheit, dem ersten vatikanischen Konzil und Gummibärchen nachhaltig erschüttert.


    Ich finde wir sollten am Mittwoch eine Gesprächsrunde bei Bachblütentee und Dinkelkeksen einberufen, damit wir das nochmal ausdiskutieren können.




    ...wenn sich die vermummte Tussi vom Forum meldet, bitte zu mir schicken, ich brauche Fotos für mein Freakshow Album.