[2015] Auftragnehmer gesucht

  • Ich habe eine Anfrage bezüglich eines Auftrages erhalten. Die Aufgabe ist so gestrickt, dass sie höchstens eine Rotte beschäftigt. Es ist blutig, es ist dreckig, es geht dabei darum eine Person zu fassen und umzubringen. Die Bezahlung ist Verhandlungssache, monetär läßt sich aber sehr viel herausholen.


    Das ist keine 08/15 Anfrage, dafür garantiere ich. Das ist auch keine Pappnasenanfrage, dafür garantiere ich auch. Die Person hinter dem Auftrag bleibt nur mir bekannt, ist aber über jeden Zweifel erhaben.


    Wer Interesse hat, bitte PM an mich.

  • Jäckle!!!
    Wenn der Obrist wüsste, dass du Aufträge unter der Hand annimmst........
    Ich werd dann wohl wie immer einfach die Hand aufhalten. :P



    BTT.
    Tolle Sache. Ich steh auf sowas.

  • Oh.... :o


    Ja, das sieht nach zweierlei aus,
    1. Jäckle macht Geschäfte
    2. das ist IT


    Richtig ist, dass hier OT geklärt werden soll, ob überhaupt Interesse besteht. Es wird vor dem DF nur ganz grobe Infos geben, damit man sich die Sache vorstellen kann. Das Ganze dient dazu, dass jeder schon am Mittwoch weiß, worauf er sich mit wem einläßt. So soll mehr Zeit zum spielen bleiben. Wenn ich es richtig überblicke und einschätze sind in die Sache am Ende leicht 20 Leute aus verschiedenen Lagern eingebunden. Also ruhig weiter bei mir melden, das ist nichts was einer alleine machen kann, dazu braucht es ein Hit Team 8)