Moin,
hab vor ein paar Tagen mit Rocketleague angefangen.
Alleine zocken ist doof, jemand da der das auch spielt?
Suche Team Member für evtl. 3er Team!
Grüße
Moin,
hab vor ein paar Tagen mit Rocketleague angefangen.
Alleine zocken ist doof, jemand da der das auch spielt?
Suche Team Member für evtl. 3er Team!
Grüße
Keine Welteroberung im Zwischendrinmodus wie Civilisation. Schon gar nicht Echtzeitglobalstrategie.
Nichts für mich.
Ich spiel Civilization. Aber auch viel Arma 3 (so mit 6 Drakenhofer und einem Bögenhafer). Im Moment auch mal wieder the guild 2.
Rocket League habe ich zwar...aber paar mal reingeguckt ohne langzeitmotivation.
Lass mal Civ zocken!
Ich will auch Zeit haben
Können wir machen Bartel, ich spiel Ghandi.
Vielleicht wäre es schlau den Thread in einen allgemeinen Spielethread umzubenennen/umzufunktionieren? Da könnte jeder der Lust hat posten wer was spielt etc.
Nebenbei: ich wäre zu haben für:BF3, Dota 2, Chivalry MW, UT 2004 / UT3 (gerade nicht installiert), Dawn of War, L4D2 (Steam), Rise of Nations, World in Conflict, The Ship, Hearthstone
da reihe ich mich doch direkt mal ein.
Aktuell:
ARMA 3 - Koth; Epoch, Breaking Point,
War of the Roses
Natural Selektion 2
Civ 5 / Beyond Earth
League of Legends
Diablo 3
Blood Bowl (2 ist vorbestellt für den 22.9. YEAH)
Rocket League werd ich mal anzocken. Sieht aber nicht so prall aus tbh.
Eine Civ4 oder 5 Runde täte mich auch mal reizen.
Civ noch nie gespielt.
Bin aber erstmal fertig mit Zeitfressern.
Games:
- CS:GO
- LoL
- Rocketleague
- L4D (1/2)
- Quake Life
- Broforce
- Next Car Game: Wreckfest
Horst Grindelwald
UT04? Hab meine Disc verloren, weisst du wo ich eins herbekomme?
Froschfott: Gibt's immer wieder mal bei den ganzen Spielepyramiden in Läden, ansonsten: http://www.gog.com/game/unreal_tournament_2004_ece - inwieweit die Version mit den normalen funktioniert weiß ich nicht, dürfte aber kein Problem sein.
Wo wir schon dabei sind:
hat jemand eine Vampire the Masquerade: Bloodlines CD die er verhökern/ausleihen möchte?
Ich will Civ mit Euch spielen :o
Civ 4 oder 5?
Pitboss? Oder ne knackige Abendpartie? Oder einen langen Samstag?
Ich plädiere auf Civ4, BtS
Langer Samstag Civ 5, zur Not auch 4, wobei das 5er mit beiden Addons schon geiel ist
War voll aufs 4er fixiert, aber mit beiden addons lieber 5er mittlerweile. Will unbedingt mitmachen. Termin wird nur schwer...
Achso fährt jemand zur Spiel nach Essen? Bin ja gern analog und so?
Langer Samstag Civ 5, zur Not auch 4, wobei das 5er mit beiden Addons schon geiel ist
Ich wollte halt routiniert den Schwierigkeitsgrad Kaiser meistern, ehe ich Civ5 anfange. :-\ Aber für ein Netzwerkspiel wäre es durchaus auch okay, das 5 mal zu installieren.
Anno 1707 Stundenlang!
Civ5 bin ich dabei!
Anno 1707 Stundenlang!
1701. Die Quersumme jedes Anno Spiels ist immer 9, so kann man sich die korrekte Jahreszahl stets errechnen.