Inseln der Macht (31.08 - 04.09.) Jugendsiedlung Hochland

  • Grüß euch,


    ich möchte hier auf das Con "Inseln der Macht" in Bayern aufmerksam machen. Das Inseln der Macht ist ein PvP & PvE Con in Bayern und geht dieses Jahr in die zweite Runde, nachdem das erste Jahr gute Kritiken und viel Lob bekommen hat. Pirmin, Dom und ich organisieren dort dieses Jahr wieder ein Heerlager, welches für bodenständige Charakter wie Söldner, Soldaten, Landsknechte und andere Low-Power Charaktere gedacht ist. Zwerge, Magier, Elfen o. Ä. sind jedoch auch erwünscht! Neben unserem Lager gibt es noch einige andere Lager, die auch für andere, auch finstere Charakter geeignet sind. Wir werden mit den Altdorfern und den Schwarzwasserbretonen dort anwesend sein.


    Der Con findet auf der Jugendsiedlung Kochland bei Königsdorf statt. Das Gelände hat hervorragende Sanitäranlagen mit mehreren festen Gebäuden mit Toiletten, Spülstraßen und anderen Waschmöglichkeiten wie Waschmaschinen sowie ein großes Duschhaus. Wer also auf Komfort und Sauberkeit wert legt, wird hier definitiv sehr glücklich werden. Momentan sind wir in der zweiten Preisstaffel (Kategorie 2), daher sind die Tickets noch recht günstig.


    Weitere Informationen zur Con selbst:


    Spielkonzept Inseln der Macht


    Unseren Leitfaden für unser Lager findet ihr hier:
    Leitfaden der Union der Ordnung
    Im Ning findet ihr die Veranstaltung hier:
    http://larper.ning.com/group/i…-macht?xg_source=activity


    Wir würden uns über jeden von euch freuen den wir bei uns Willkommen heißen dürfen!


    Bei Fragen entweder hier in den Thread posten, an mich eine PN schicken oder in das Forum auf der Webseite vom Inseln der macht posten. :) Wir freuen uns auf euch!