[2019] Loge zum feinen Hopfen *Update*

  • Aufgrund der hohen Bewerberzahl würde ich anbieten, als Anwärter zurückzutreten und anderen Spielern den Vortritt zu lassen.
    Als Loco habe ich anderwärtig genug "Bespaßung".


    Vielleicht ergibt sich das im nächsten Jahr wieder.

  • Hallo Ottmar,


    das Angebot ist sehr Großzügig. Allerdings werden wir erst vor Ort sehen wie viele der hier Interesse Bekundeten sich auch tatsächlich als Anwärter melden. Sollten es tatsächlich alle sein und sollten wir das von den Kapazitäten her wirklich nicht hin bekommen... kannst du ja immer noch verzichten ;)

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"

  • Aufruf an alle Logenmitglieder


    Bitte sendet mir eure Email Adresse als PM damit wir künftig zur besseren Vorbereitung Rundmails versenden können.
    Danke.


    English


    To all Members of the "Loge"
    Please send me your Email Adress via PM
    Thanks

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"

  • Hallo zusammen,


    mir fehlen noch einige Email Adressen. Bitte schickt Sie mir per PM damit wir nächstes Jahr besser planen können.


    Danke

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"