[DF-2016] Schillerpitz Getränkeanmeldung

  • Achtung: Bitte dieses Lied im Hintergrund laufen lassen während man weiter liest:
    https://soundcloud.com/moe-pic/heute-kotz-ich-in-den-pitz
    Wenn man nur im Pitz trinken möchte und kein Bock auf den Spam hat, direkt zum zweiten Post weiter springen!





    [move]WTF WTF WTF IST DAS DER PITZ!!! OMFG ES IST DER PITZ!!! KRANKE GETRÄNKE!!!! SCHEISSE IST DAS GEIEL!!!! BOY!BOY!BOY![/move]


    GETRÄNKEANMELDUNG FÜR DEN FUCKING SCHILLERSHIIISHPITZ IST DA!!!


    Was gibt es dieses Jahr?
    Ein Coktail-Paket für 20.- Euro mit folgendem Angebot:
    An vier Tagen je ein Cocktail nach Wahl!
    Tage: Dienstag, Mittwoch und Freitag, Samstag!!!!§111
    (Donnerstag Ruhetag!)



    Dieses Jahr gibt es etwas besonderes: Der Pitz geht in die Fastfood Welt! Wie im Subway kannst Du dein EIGENES GETRÄNK! bestellen!
    Wähle aus zwischen diversen Fruchtsäften!!! Ergänze das durch einen fantastischen Sirup aus einer schier grenzenlosen Wahl und sorge dann mit einem unglaublichen Schnaps für eine Abrundung, döhm sich gestempelt gehört! Dafuq?!


    IST DAS NICHT GENUG IHR ANHÄNGER DES POSTPUBERTÄREN ZWANGSVULGARISMUS ! Burr.


    Wenn ihr noch mehr wollt!!!@#°§ Gibt es natürlich wie die Jahre zuvor fucking shit shoshoshoooooo SHOTSTICKSSSSSSS!


    ES GIBT FUCKING VUODZILLA! FUCKING VUODZILLA! UND ANDERE SHOTS DIE MIR GERADE NICHT EINFALLEN! ICH GLAUBE NITOPERZ IST AUCH DABEI! UND ANDERE SHOTS DIE MIT ALKOHOL GEMISCHT WERDEN DIE SONST EIGENTLICH VON DEN HAAG VERBOTEN WERDEN! EGAL! BEI UNS GIBT ES DEN SHIIIIIT![glow=red,2,300] LANDSKNECHT PLS![/glow]


    omfg Onkel Rützi, hat er echt Shotsticks gesagt? JA ER HAT SHOTSTICKS GESAGT!
    [move]SHOTSTICKSHOTSTICKSHOTSTICKSHOTSTICKSHOTSTICKSHOTSTICKSHOTSTICKSHOTSTICKSHOTSTISCKSHOTSTICKSTHOSTICKSHOTSTICKSHOTSTICKSHOTSTICKSHOTSTICK[/move]
    Für fick 15 Euro (die eh bald durch Pfund ersetzt werden) kriegt ihr Sackgesichter ganze scheiss 12 Shots die ihr semi freiwillig in die Fresse gedrückt bekommt!


    Ist das überhaupt legal? NEIN! Egal! Schillerpitz ist nur einmal im Jahr (eigentlich erst dieses Jahr, zuvor waren wir noch aufm EE oder haben eigene Cons organisiert. Aber vllt. gibt es 2017 eine neue Schillerpitz Con, meldet euch noch nicht an, aber zahlt Geld, pls. Ich hab echt voll die Schulden und so. Dieser Alk ist so teuer. Fuck helft mir.)


    GEIL GEIL GEIL! PITZ PITZ PITZ! Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht GEsicht Gesicht! Shit! Plätze stark begrenzt.
    [move]
    ERLEBE DAS DF WIE RONALDO DAS EM-FINALE! ALLE REDEN ÜBER DICH ABER DU HAST EIGENTLICH NICHTS GEMACHT!
    [/move]

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

    Einmal editiert, zuletzt von Jari ()

  • Hallo zusammen


    Wie im letzten Jahr ist der Schillerpitz wieder da und man hat die Möglichkeit, Teil davon zu werden (begrenzte Plätze).
    Es gibt wieder eine Cocktail-Flat für 20 Euro, bei der man an 4 Tagen (Di/Mi, Fr/Sa. Do ist Ruhetag) einen Cocktail abholen kann.
    Im Gegensatz zum letzten Jahr, gibt es keine fixe Cocktails mehr, sondern man kann ganz Subway-Style, zwischen Schnaps/Basis/Sirup/Extras auswählen.
    Zur Auswahl stehen ca. 4 Schnäpse, 10 Sirups, 4-6 Basis-Sachen und weitere Kleinigkeiten. Natürlich können dann gewisse Favoriten und Renner früher ausgehen.


    Alternativ kann man wieder Shot-Sticks kaufen. Man zahlt 15 Euro und erhält dafür 12 Shots. Die werden allenfalls auch noch Vorort erhältlich sein.


    Das ganze ist wie üblich nicht Gewinnorientiert. Von übriger Kohle werden Humpen/Becher, Deko, Material und Bar-Ausstattung bezahlt.


    Natürlich ist jeder im Schillerpitz Willkommen, auch wenn er nix vorher gekauft hat. Man munkelt das noch keiner durstig ausm Pitz ist.



    Bezahlen kann man Vorort oder im voraus per Banküberweisung in die Schweiz:


    Begünstigter: Jari Henrik Mattle
    IBAN: CH55 0900 0000 6102 3789 3
    BIC: POFICHBEXXX
    Name/Adresse der Postbank:
    Swiss Post – Postfinance
    Nordring 8
    3030 Bern
    Schweiz


    Verwendungszweck: Name genügt. Bitte keine Scherze da Banken üblicherweise den Verwendungszweck auf verdächtiges scannen. Kann nach hinten los gehen ;)

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz

    Einmal editiert, zuletzt von Jari ()


  • Willst du wieder ne Voranmeldung, damit du planen kannst, oder kann man dir vor Ort einfach Geld in die Hand drücken?
    Ich nehm auf jeden Fall die Cocktail-Flat!


    Voranmeldung für die Cocktails weil begrenzte Plätze. Bei Shot Sticks wäre es i.O. Zahlen kann man auch Vorort.

    [quote author=Hubert link=topic=970.msg15154#msg15154 date=1498983818]<br />Jari hat sehr weise Worte geschrieben, finde ich. <br />[/quote]<br /><br />[quote author=Hubert link=topic=1071.msg15676#msg15676 date=1503263873]<br />du Schlingel. ;)<br />[/quote]<br /><br />https://myspace.com/schillerpitz