Lagerplatz- und Lagerbaukoordinatoren (LPK und LBK)

    • Offizieller Beitrag

    2014 hat Wyvern in jedem Lager Positionen eingeführt, die für die Planung des Lagerplatzes sowie der Aufbauten zuständig sind, die sogenannten Lagerplatz- und Lagerbaukoordinatoren (kurz LPK und LBK). Der ursprüngliche, erklärende Beitrag von Wyvern ist auch hier im Forum zu finden.


    Im LKL füllen folgende Personen diese Positionen aus (aktuell für 2022):


    Achtung, noch sind wir nicht sicher, wer da wirklich kann und ans DF kommt. Die Liste wird noch angepasst...


    LPK1 - Daniel aka Johann Sohler aka Datschy
    LPK2 - Tom aka Wentzel Saltzkruscht
    LBK1 - Marvin Mark Segelflicker

    LBK2 - Mladen aka Mladen



    Alle namentlich genannten haben hier im Forum den Status von Supermoderatoren, außerdem besitzen sie Zugang zum Adminaccount des Forums und dem Google-Account landsknechtlager@gmail.com.






    Alter Beitrag 2017:


    • Offizieller Beitrag

    Seit heute - 20.3.2017 - sind neue Beschriebe vorhanden, was LBK/LPK machen:


    LPL:


    LBK:

  • Ich wollte an dieser Stelle schonmal mitteilen, dass ich im nächsten Jahr aller Voraussicht nach nicht beim DF sein werde, und somit auch der LBK Posten anderweitig vergeben werden muss.