Landsknecht Hurra III

    • Offizieller Beitrag

    Hm, konkret weiß ich es nur von sehr wenigen, ich zähle mal auf, korrigiert mich wenn ich falsch liege: Christian (Auberlin) und Feli, Christian ist auch der Fähnrich vom Fähnlein Kern. Dann vermute ich, dass die ganze restliche badische Bande auch dabei ist, also Christian, Franzi, Denis, Nina, Jan, Antje... hab ich wen vergessen? Den Hauptmann von Kern kennen mittlerweile auch die meisten hier, er war heuer erstmals im LKL mit dabei: Fridl.
    Interesse gezeigt haben sonst noch auch die anderen Südtiroler, die im Lager bekannt sind, also Walter und Gienien. Bei allen weiteren müsste ich spekulieren, fällt mir auf. Das lass ich mal lieber, meldet euch besser selbst zu Wort. :)

  • Hubert:
    Ja das kommt gut hin, bis auf Jan und Antje die sind nach derzeitigem Stand raus, weil bei Jan im Mai die Meisterschule anfängt.


    @Alle: Ich kann es nur empfehlen. Hier ein Video von 2012

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das Gelände wird wieder das gleiche sein

    Andreas Grimm - Landsknecht aus Oschenheim
    Beruf: Wirt "Zum tüchtigen Knecht"

  • Pulver ist gekommen, damit ist mein Drang aufs Hurra zu fahren gleich wieder gestiegen!
    Wir hoffen, wir bekommen es hin, aber wie immer gilt, das letzte Wort hat der Arbeitgeber.


    Scheisswelt!

    Valentin Aschbrenner - Mönchsgrund - Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - auch wenn ich selbst den Taktstock schwing!